https://www.pentaxians.de/

Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/augenhoehe-auf-den-boden-bursche-t40148.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ So 19. Apr 2020, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

 
 
 Ich hatte schon letztes Jahr vermutet, dass Hannovers Stadtverwaltung aktive Geburtenkontrolle bei den Graugänsen im Hermann-Löns-Park betreibt. Da ich heute früh nur ein einziges Küken entdeckt habe, aber viele erwachsene Gänsepaare unterwegs waren, bestärkt sich mein Verdacht. Aber das Küken war - zusammen mit seinen Eltern - ungemein kooperativ. Runter musste ich natürlich, um die gewünschte Augenhöhe zu erreichen. Auf Text unter den Bildern verzichte ich mal - ich hoffe, die können auch für sich sprechen.
Klick=groß, die Bilder sind kaum beschnitten.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10
   
 
 

Autor:  angus [ So 19. Apr 2020, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Und das ohne Klappdisplay - Respekt! Und niedlich sind die kleinen ja ohnehin. Schön gewählte Momente!

Autor:  Green [ So 19. Apr 2020, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Sehr sehenswerte Bilder!
Hat sich doch voll gelohnt, sich in den Staub zu schmeißen. Weiter so, mehr davon!

Viele Grüße
Frank

Autor:  Asphaltmann [ So 19. Apr 2020, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

angus hat geschrieben:
Und das ohne Klappdisplay - Respekt! Und niedlich sind die kleinen ja ohnehin. Schön gewählte Momente!

Ja, mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut. :ja:

Autor:  h.a.velopix [ So 19. Apr 2020, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Tolle und auch sehr berührende Aufnahmen!

Autor:  Bronco [ So 19. Apr 2020, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Klasse, Klaus, man spürt förmlich die Vertrautheit der beiden :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  pentidur [ So 19. Apr 2020, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Vom hohen Niedlichkeitsfaktor abgesehen sind das immer noch sehr schöne Bilder aus der passenden Perspektive. Klasse!

Autor:  Jens_S [ So 19. Apr 2020, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Sehr schöne Fotos. Und bei #5 bis #7 ist der Niedlichkeitsfaktor absolut am größten.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  schröder26 [ So 19. Apr 2020, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Die niedrige Perspektive hat zu wirklich guten Resultaten geführt, sehr schöne Serie.

Autor:  BluePentax [ So 19. Apr 2020, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augenhöhe? Auf den Boden, Bursche!

Moin,
klasse Kükenbilder zeigst Du da :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/