https://www.pentaxians.de/

Ich bleib am Ball....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-bleib-am-ball-t40088.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mi 15. Apr 2020, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bleib am Ball....

Moin!

Auf unserer nahezu alltäglichen Spazierrunde schau ich immer mal wieder beim Kauz vorbei.
Heute war er etwas mehr draußen aus seinem Haus, so dass man etwas mehr von ihm zu sehen bekommt.


#1

Natürlich gibt es auch noch etwas "Beiwerk":

#2


#3


#4


#5

Ich bleib am Ball, ähm am Kauz. ;)

Autor:  Alaric [ Mi 15. Apr 2020, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bleib am Ball....

Von den Farben und der Struktur her ist der Kauz kaum vom Baum zu unterscheiden, der kleine Kerl hat sich den richtigen Baum ausgesucht.
Eine schöne Serie, Hannes!

Autor:  pentidur [ Mi 15. Apr 2020, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bleib am Ball....

Hannes21 hat geschrieben:
Ich bleib am Ball, ähm am Kauz. ;)
Jau, mach mal. Das lohnt sich!

Autor:  Jeep [ Mi 15. Apr 2020, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bleib am Ball....

ja und was für ein gelungenes Beiwerk Hannes
LG Gerd

Autor:  bigw [ Mi 15. Apr 2020, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bleib am Ball....

spitze :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/