https://www.pentaxians.de/

When I fall in love...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/when-i-fall-in-love-t40076.html
Seite 1 von 2

Autor:  GuidoHS [ Di 14. Apr 2020, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  When I fall in love...

...it will be forever

https://www.youtube.com/watch?v=GfAb0gNPy6s

Bild

Bild

Autor:  ulrichschiegg [ Di 14. Apr 2020, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

Süss und toll fotografiert. Die Farben sind Klasse.

Autor:  Alaric [ Di 14. Apr 2020, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

ulrichschiegg hat geschrieben:
Süss und toll fotografiert. Die Farben sind Klasse.

Ganz meine Meinung!
Auch das Posing der beiden Vögel hast du gut abgepasst, der Titel dazu ist echt gut gewählt. :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ Di 14. Apr 2020, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

Einfach herrlich die Zwei, und der Titel passt! :thumbup:

Autor:  Bronco [ Di 14. Apr 2020, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

Schau mir in die Augen Kleines...
Sehr schön, Guido :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  pentidur [ Di 14. Apr 2020, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

Das reflektierte Licht ist genial. Ein tolles Schauspiel.

Autor:  uwe1904 [ Di 14. Apr 2020, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

Wunderbare Bilder, Guido!
Das warme, frühe Morgenlicht gibt der Szene einen fast schon romantischen Rahmen, und die Posen der beiden sind schön anzusehen.
Aber das Highlight für mich ist die Bewegungsunschärfe in #2, die das "Turteln" deutlich macht.
Hast du die Bel.-Zeit bewusst so "lang" gewählt, um das einzufangen?
Auf jeden Fall gefällt mir das richtig gut :clap:
Gruß
Uwe aus GE

Autor:  Jeep [ Di 14. Apr 2020, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

super getroffen Guido
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ Mi 15. Apr 2020, 05:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

ulrichschiegg hat geschrieben:
Süss und toll fotografiert. Die Farben sind Klasse.
:ja: +1 - vor allem in der #1 so richtig passend zum Kopfbereich :ja: :2thumbs:
... wollte letzten Freitag zum Hafenbereich Kressbronn- da habe ich ja letztes Jahr ausgiebig die Haubis mit ihren Kleinen fotografiert- was war>der Hafenbereich ist derzeit abgesperrt- grummel grummel)

NG
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Mi 15. Apr 2020, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: When I fall in love...

Danke für die Kommentare :cap:

uwe1904 hat geschrieben:
Wunderbare Bilder, Guido! ... Hast du die Bel.-Zeit bewusst so "lang" gewählt, um das einzufangen? ... Gruß, Uwe aus GE


Ich fotografiere oft mit 1/200 oder weniger am 150-450. Die KP unterstützt das sehr gut. Hier hatte ich aber vorher auf eine Blume angelegt. Ich sah die Haubentaucher und konnte zwischen 2 Bäumen hindurch nur diese beiden Fotos schießen. Ist schon merkwürdig: manchmal sitzt man ewig an und friert sich den Hintern ab... und dann kommt sowas aus dem Nichts. Macht aber Spaß :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/