https://www.pentaxians.de/

Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/im-gaensemarsch-und--und-quotschwanerei-und-quot--t40069.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Apr 2020, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

... und ein Reiher war auch dabei! :ja:

Moin!

Heute war ich gezielt auf Kükenjagd unterwegs, gestern leider ohne Kamera mit Rad vorbeigefahren, also heute nochmals hin.
Das PLM musste heute zu Hause bleiben und dem DA*300 den Vortritt lassen.

Die kleinen sind einfach süß:

#1


#2


#3


#4

Er verteidigte seine Kleinen, wie es sich für einen Vater gehört, wenn man ihnen zu nahe kam.

#5

Die Schwäne wirkten noch etwas müde und kuschelten sich ein, war aber auch sehr windig und frisch heute.

#6


#7

Wenn meine Frau nicht wäre, ich würde achtlos vorbei laufen, ohne ihn entdeckt zu haben.

#8

Autor:  Bronco [ Mo 13. Apr 2020, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

Süss die Kleinen! Der Gleichschritt in der #1 - Hammer :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Mo 13. Apr 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

Zweibeiner fotografieren - das kannst du, Hannes!

Die Küken sind super, ganz toll! Da musstest du ganz tief nach unten um diese Aufnahmen zu gestalten.

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 13. Apr 2020, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

Klasse Kückenbilder Hannes, bei #1 läuft bei mir im Hinterkopf der Radetzky Marsch ab (sorry bitte).
Alle samt :2thumbs: mit ner super Perspektive .

Autor:  Green [ Mo 13. Apr 2020, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

Hannes21 hat geschrieben:
...Wenn meine Frau nicht wäre, ich würde achtlos vorbei laufen, ohne ihn entdeckt zu haben....
Da hast du aber Glück! Viele Ehemänner versuchen ja vergeblich, achtlos an z.B. Schuhgeschäften vorbei zu laufen...

Viele Grüße
Frank

Autor:  SteffenD [ Mo 13. Apr 2020, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

Einfach herrlich :2thumbs:

Autor:  klabö [ Mo 13. Apr 2020, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

Hey Hannes, wildlife! :2thumbs:
Die Gänseküken hat du toll erwischt. Ich kann an denen auch nicht vorbei. Sehr schön!

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Apr 2020, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

klabö hat geschrieben:
Hey Hannes, wildlife! :2thumbs:

Manchmal muss es eben Wildlife sein. ;)


#9


#10


#11

Autor:  niemand [ Mo 13. Apr 2020, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

Einfach Klasse :2thumbs:
Aber die Kleinen klauen den anderen aufgrund des Niedlichkeitsfaktors etwas die Show :lol:

VG Jo

Autor:  Jeep [ Mo 13. Apr 2020, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Im Gänsemarsch und "Schwanerei" ...

echt süß die Kleinen Hannes
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/