https://www.pentaxians.de/

Gartenquarantäne
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/gartenquarantaene-t40056.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ So 12. Apr 2020, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Gartenquarantäne

Zum Glück haben wir einen Garten und das Wetter spielt mit. In den Ruhephasen zwischen der Gartenarbeit ein paar Bilder gemacht. Es fängt jetzt überall an zu blühen aber das zeigen hier ja schon so einige.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

etwas aus dem letzten Jahr hab ich auch noch gefunden
Bild
#8

Autor:  blaubaersurfen [ So 12. Apr 2020, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

Und dann noch jemanden beim Nestbau erwischt der mich dann doch erspäht hatte

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Apr 2020, 05:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

blaubaersurfen hat geschrieben:
In den Ruhephasen zwischen der Gartenarbeit ein paar Bilder gemacht.
... eine nette Dokureihe Olav :yessad: - die Blaumeise in #9/#10 finde ich besonders gelungen :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 13. Apr 2020, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

Dankeschön Ernst. Ja die ist doch tatsächlich in eines unserer Vogelhäuser eingezogen. Wir hoffen das sie die Jungen durchkriegen.

Autor:  ggh [ Mo 13. Apr 2020, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

Sehr schöne Serie ! Die Meisen hast du schön erwischt. :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Apr 2020, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

blaubaersurfen hat geschrieben:
Dankeschön Ernst. Ja die ist doch tatsächlich in eines unserer Vogelhäuser eingezogen. Wir hoffen das sie die Jungen durchkriegen.
... aaah, das ist ja toll- :2thumbs: drück dass sie es schaffen :ja:

NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Mo 13. Apr 2020, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

In dieser Umgebung lässt sich die Quarantänezeit leichter aushalten.
Eine schöne Umgebung, und die Blaumeise verspricht für die nahe Zukunft weitere interessante Bilder.

Autor:  bigw [ Mo 13. Apr 2020, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

schöne Serie!

Autor:  blaubaersurfen [ Mo 13. Apr 2020, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gartenquarantäne

Ja wir hoffen das sie es schaffen wo doch anscheinend auch bei den Blaumeisen ein Virus umgeht. Schrieb zumindest der NABU hier bei uns in der Zeitung

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/