https://www.pentaxians.de/

Pusteblume und frisches Grün ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/pusteblume-und-frisches-gruen--t40054.html
Seite 1 von 2

Autor:  lightrom [ So 12. Apr 2020, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Pusteblume und frisches Grün ...

Mal ein paar Versucherle - was meint ihr ?

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  zabaione [ So 12. Apr 2020, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

mir gefallen die #1 und die #6 am besten.
Die #1 hat schöne frische Farben und die #6 fasziniert durch das Gegenlicht und die passende Schärfe/Kontrast.

Autor:  Catch-22 [ Mo 13. Apr 2020, 00:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

zabaione hat geschrieben:
mir gefallen die #1 und die #6 am besten.
Die #1 hat schöne frische Farben und die #6 fasziniert durch das Gegenlicht und die passende Schärfe/Kontrast.

+1

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Apr 2020, 04:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

... für mich sind es ebenfalls die #1 und #6 - die sind dir prima gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  ggh [ Mo 13. Apr 2020, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

+1 :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mo 13. Apr 2020, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

ErnstK hat geschrieben:
... für mich sind es ebenfalls die #1 und #6 - die sind dir prima gelungen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Das sehe ich auch so - die #1 und #6 gefallen mir ebenso gut, ich nehme noch die #4 hinzu.

Autor:  tiptax [ Mo 13. Apr 2020, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

Ich nehme die #3 noch dazu :thumbup:

Autor:  bigw [ Mo 13. Apr 2020, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

#1 - #4 + #6 :2thumbs:

Autor:  lightrom [ Mo 13. Apr 2020, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

Danke für's Anschauen und Feedback :) .
Ich finde es immer wieder spannend und für einen selbst sehr hilfreich, wie die Meinungen häufig in die selbe Richtung gehen, es aber immer auch persönliche Präferenzen und Vorlieben gibt.
Mir selbst haben die 1, 3 und 6 am Besten gefallen.

Autor:  niemand [ Mo 13. Apr 2020, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pusteblume und frisches Grün ...

Für mich sind es die #1, die #4 und die #5 (da gefällt mir die Position der Pusteblume besser als in der #6) :lol:
Die #3 wäre für mich auch dabei, wenn nicht oben links die dunkle Ecke wäre 8-)

VG Jo

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/