https://www.pentaxians.de/

Ostereier, zu spät, nicht mit uns
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ostereier-zu-spaet-nicht-mit-uns-t40017.html
Seite 1 von 1

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 10. Apr 2020, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Ostereier, zu spät, nicht mit uns

Bild
#1
bitte Abstand halten, sonst...

Bild
#2
ich werde mal wie Mama und Papa und lande hoffentlich in keiner Pfanne

Bild
#3
ok, backbord ist links, habs kapiert...

Bild
#4
kleine Fahr voraus, im Konvoi bitte

Bild
#5
Land in Sicht, unser sicherer Hafen, kurz durchgezählt :thumbup:

Eine kurze Bemerkung, meine Kommentare sollen nur zum Schmunzeln sein, jetzt ist es für alle eine mehr oder weniger schwierige Zeit. Lachen ist gesund .
Sachliche Kritik mag ich trotzdem gern lesen.

Autor:  Bronco [ Fr 10. Apr 2020, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

Herrlich, die kleinen flauschigen Tennisbälle. Sehr schöne Serie, auch die relativ harte Entwicklung gefüllt mir gut :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  niemand [ Fr 10. Apr 2020, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

Hi,

deine Serie gefällt mir sehr gut und die Kommentare passen auch :ja: :thumbup:
Wobei deine Motive natürlich den Niedlichkeitsfaktor haben 8-) das macht die Bilder noch sympathischer :lol:

Das einzige was ich vielleicht kritisieren würde, ist den oberen Teil des Hintergrundes in der #5, der lenkt vielleicht ein bisschen ab. Da habe ich jetzt aber nachdem ich deine Aufforderung zur Kritik gelesen habe nochmal gründlicher hinschauen müssen. Also alles in Ordnung :cheers:

VG Jo

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 10. Apr 2020, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

Bronco hat geschrieben:
Herrlich, die kleinen flauschigen Tennisbälle. Sehr schöne Serie, auch die relativ harte Entwicklung gefüllt mir gut :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer


ja, auch eines meiner "Schwierigkeiten - BEA", danke für kritischen Anmerkung von Dir. :wink:

Autor:  ErnstK [ Sa 11. Apr 2020, 03:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

... nette Geschichte Stefan- passt schon :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  klabö [ Sa 11. Apr 2020, 04:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

Gerade jetzt ist Humor ganz wichtig! Sehr schön erwischt hast du die kleine Gänsefamilie!

Autor:  bigw [ Sa 11. Apr 2020, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

Die Bilder sind spitze und die Kommentare haben ihren Zweck auch erfüllt :2thumbs:

Danke!

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 11. Apr 2020, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

Herzlichen Dank nochmal für eure Kommentierungen. :wink: :hat:

Autor:  Jeep [ So 12. Apr 2020, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ostereier, zu spät, nicht mit uns

tolle Geschichte und tolle Serie
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/