https://www.pentaxians.de/

Schaffe schaffe, Häusle baue...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schaffe-schaffe-haeusle-baue-t40015.html
Seite 1 von 1

Autor:  Edgar.Jordan [ Fr 10. Apr 2020, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Schaffe schaffe, Häusle baue...

...so hatten wir uns im letzten Jahr gesagt, als die Pergola über unserer Gartenterrasse erneuert werden musste. Umso mehr wunderte mich, dass in den letzten Wochen das neue Holz trotz Hochdruckimprägnierung punktuell irgendwie "räudig" aussah. ':-\ Heute hatte ich es eigentlich auf Hummeln angelegt, aber als es über mir brummte, habe ich mir schnell einen Gartenstuhl geschnappt und Freihand mein Glück versucht. Da bauen offensichtlich auch noch andere ihr Haus für den Sommer! :ja:

Leider drehte Madame nach dem ersten Foto den Kopf in den Schatten.

Bild
#1

Schon eine ordentliche Portion Nistmaterial in den Beißwerkzeugen!

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Jetzt gab sie alles!

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

...und weg! :d&w:

Bild
#8

(Alles ziemlich gecroppt, da ich nicht näher ran konnte - sonst hätte ich erst die Leiter aus dem Keller holen müssen. Und so lange wollte ich Madame Wespe nicht aufhalten... 8-) )

Autor:  Bronco [ Fr 10. Apr 2020, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaffe schaffe, Häusle baue...

Respekt! Makro freihändig finde ich ganzschön knifflig. Dir sind tolle Aufnahmen gelungen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  bigw [ Sa 11. Apr 2020, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaffe schaffe, Häusle baue...

die Bilder gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Sa 11. Apr 2020, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaffe schaffe, Häusle baue...

So machen die Papier!

Schöne Beobachtung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/