https://www.pentaxians.de/

Wir sind Sachsen und heißen Giselher
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wir-sind-sachsen-und-heissen-giselher-t39967.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Di 7. Apr 2020, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Wir sind Sachsen und heißen Giselher

...man möge mir das Wortspiel verzeihen, ich habe nichts gegen Dialekte. Hier bot sich aber das harte -G- oder weiche -K- an :oops:

Jedenfalls habe ich Eichelhäher nur selten als Kieselhäher gesehen, schon gar nicht zu Zweit bei der Suche nacht Material zum Nestbau

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 7. Apr 2020, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind Sachsen und heißen Giselher

Bei mir haben sie ja auch zu zweit gesammelt. Du hast eine interessante Perspektive für deine Aufnahmen gefunden. Sehr schöne Fotos, bsonders die #1, #3 und die #5 gefallen mir.

VG Holger

Autor:  bigw [ Di 7. Apr 2020, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind Sachsen und heißen Giselher

die habe ich ja noch nie gesehen... :shock: Tolle Serie :2thumbs:

Autor:  TS71 [ Di 7. Apr 2020, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind Sachsen und heißen Giselher

Servus Guido,

hab ich so auch noch nie gesehen, aber der Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge... :2thumbs:

Und dann die Spiegelung in der #4... :dasisses:

Bei mir höre ich sie nur immer "schnarren", aber sehen tu ich sie nicht...

Autor:  BluePentax [ Di 7. Apr 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind Sachsen und heißen Giselher

Hi, sehr schöne Serie :thumbup: ...für mich dan bitte die #1, #3 + #4 :thumbup: ...o.k. und die Doppelten auch :lol:

Autor:  ErnstK [ Mi 8. Apr 2020, 06:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind Sachsen und heißen Giselher

GuidoHS hat geschrieben:
Jedenfalls habe ich Eichelhäher nur selten gesehen....... zu Zweit bei der Suche nacht Material zum Nestbau...
... schön dokumentiert :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  nacht_falke [ Mi 8. Apr 2020, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wir sind Sachsen und heißen Giselher

wer hat die denn zuerst bemerkt - deine Wauzis oder dein Adlerauge.
Eichelher beim errichten seiner Immobilie, klasse Story - super Bilder und ja toll entdeckt !!! :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/