https://www.pentaxians.de/

Zweite Oberalster Brücke zum Sonnenuntergang mit F1.4
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/zweite-oberalster-bruecke-zum-sonnenuntergang-mit-f14-t39890.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Mi 1. Apr 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Zweite Oberalster Brücke zum Sonnenuntergang mit F1.4

Gestern war ich entlang der Oberalster gewandert und habe viele Bilder mitgebracht. Dieses - so denke ich - lohnt hier zu zeigen.

[klick == Big]

Autor:  Jeep [ Mi 1. Apr 2020, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweite Oberalster Brücke zum Sonnenuntergang mit F1.4

da kommt die Sonne gut rüber
LG Gerd

Autor:  bigw [ Mi 1. Apr 2020, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweite Oberalster Brücke zum Sonnenuntergang mit F1.4

da kommen Urlaubsgefühle auf :2thumbs:

Autor:  niemand [ Mi 1. Apr 2020, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweite Oberalster Brücke zum Sonnenuntergang mit F1.4

Schön umgesetzt und das Licht kommt super :ja: :thumbup:

VG Jo

Autor:  ErnstK [ Do 2. Apr 2020, 04:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweite Oberalster Brücke zum Sonnenuntergang mit F1.4

Klaus hat geschrieben:
Gestern war ich entlang der Oberalster gewandert und habe viele Bilder mitgebracht. Dieses - so denke ich - lohnt hier zu zeigen...
... ein Motiv gehüllt in wärmende Sonnenstrahlen :ja: :thumbup:
... hättest über dem links unscharf erscheinenden Grashalm geschnitten käme dieser Eindruck noch mehr zur Geltung 8-)

NG
Ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/