https://www.pentaxians.de/

Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ausflug-zu-den-seeadlern-am-steinhuder-meer-t39811.html
Seite 1 von 1

Autor:  shearer [ Mi 25. Mär 2020, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer

Im Anschluss an die letzte Vogelrunde in Hannovers Eilenriede ging es ans Steinhuder Meer zu den Seeadlern.
Diese haben schon Nachwuchs im Nest sitzen, welches gut von den Eltern versorgt wurde, die immer mal wieder starteten.


#1


#2


#3

Die Graugänse sind auch schon wieder unterwegs, wobei diese beiden einen schönen Synchronflug zeigten.




#4


#5

Und zum Schluss gab es noch einen kleinen Tanz des Graureihers.


#6


#7

Autor:  BluePentax [ Do 26. Mär 2020, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer

HI,
sehr schön :thumbup:
besonders gut gefällt mir die #4 + #5 :thumbup: ...und in der #6 gibt der Graureiher bestimmt nur Hand Flügelzeichen, weil er nach links abbiegen will, oder? Sicher ist sicher. :lol:

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 26. Mär 2020, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer

Die 6 gefällt mir am besten. Schöne Pose. Die Synchronflüge hast du auch gut erwischt, aber bei der 5 und 6 zeigst du uns m. M. Blässgänse, keine Graugänse.

VG Holger

Autor:  bigw [ Do 26. Mär 2020, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer

:2thumbs:

Autor:  pentidur [ Do 26. Mär 2020, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer

Ein ganz tolles Erlebnis!

Autor:  GuidoHS [ Do 26. Mär 2020, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Die 6 gefällt mir am besten. Schöne Pose. Die Synchronflüge hast du auch gut erwischt, aber bei der 5 und 6 zeigst du uns m. M. Blässgänse, keine Graugänse. VG Holger


+1 und es sind definitiv Blässganse

Autor:  shearer [ Do 26. Mär 2020, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ausflug zu den Seeadlern am Steinhuder Meer

Danke euch und auch für die Info bzgl. der Blässgänse! :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/