https://www.pentaxians.de/

Sowas habe ich noch nicht gesehen.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sowas-habe-ich-noch-nicht-gesehen-t39800.html
Seite 1 von 1

Autor:  kunstfreund [ Di 24. Mär 2020, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Sowas habe ich noch nicht gesehen.

 
 
 Gefunden an der alten Salzstraße zwischen Elterlein und Schlettau, eine sehr alte Allee.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
   
 
 

Autor:  HuginRavn [ Di 24. Mär 2020, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Wow, das ist ein mächtiger Tumor...

Autor:  angus [ Di 24. Mär 2020, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Du solltest weitermachen, von den Bildern ist für mich nicht wirklich eines dabei, was über eine Dokumentation hinausgeht. Da ist aber
a) mächtig Potenzial
b) eine herrliche Herausvorderung - weil, er läuft nicht weg.

Vielleicht ein paar Anmerkungen: in allen Bildern sind störende Elemente mit auf dem Bild von Zaunpfählen und Autos bis Gebaüde oder auch die Straße. Durch Eliminierung der störenden Bildinhalte ist schon so einiges gewonnen.
Das ist ein richtiger Challende!

Autor:  mike1098 [ Mi 25. Mär 2020, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Nach dem vermutlich das zwanzigste Auto davorgefahern ist, hat sich der Baum gedacht: Ich bau mir mal besser nen Schutzwall :yessad:
Tragisch eigentllich....

Gruß Mike

Autor:  Jeep [ Do 26. Mär 2020, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sowas habe ich noch nicht gesehen.

sieht beeindruckend aus
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/