https://www.pentaxians.de/

Angriff des Rosa Löfflers
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/angriff-des-rosa-loefflers-t39799.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Di 24. Mär 2020, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Angriff des Rosa Löfflers

Der Roseate Spoonbill war ziemlich stinkig und hat mich fast von der Platte geputzt - nur weil ich wegen seines Baby-rosa Federkleids gelächelt hatte ...

[klick == Big]

Autor:  niemand [ Di 24. Mär 2020, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angriff des Rosa Löfflers

Der is ja mal klasse :mrgreen:
Die Perspektive finde ich interessant... wirkt für mich irgendwie recht weit winklig... das kann aber auch am Schnabel liegen...
was für ein Objektiv hattest du vorne dran :?: :)

VG Jo

Autor:  Alaric [ Di 24. Mär 2020, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angriff des Rosa Löfflers

Der schaut wirklich recht unfreundlich aus.

Wie nah warst du an ihm dran?

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 24. Mär 2020, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angriff des Rosa Löfflers

Ja, der will was von dir.

VG Holger

Autor:  Klaus [ Mi 25. Mär 2020, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angriff des Rosa Löfflers

@Jo: D-FA28-105 bei 105mm (der Schnabel ist "löffelig"). Die Kamera hatte einen sehr tiefen Standpunkt, ca. 15cm über dem Boden.

@Clemens: Zum Zeitpunkt des Auslösens ca. 2,5m

Autor:  ErnstK [ Mi 25. Mär 2020, 05:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angriff des Rosa Löfflers

Klaus hat geschrieben:
Der Roseate Spoonbill war ziemlich stinkig und hat mich fast von der Platte geputzt ...
... herrlich die Aufnahme Klaus :ja: :2thumbs: ... gleich beißt löffelt er in die Optik herum :mrgreen: xd
... EDIT: soeben ist mir eine passendere Kommentierung eingefallen xd

NG
Ernst

Autor:  Corax [ Mi 25. Mär 2020, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angriff des Rosa Löfflers

Wenn Du Dich ständig in den Gefahrenbereich wilder Tiere begiebst, erwischt Dich irgendwann einer Deiner Models mal :ja:

Ich hoffe Du drückst vorherab, damit wir Deine genialen Bilder noch bewundern können :mrgreen:

Ernsthaft, im richtigen Moment abgedrückt mit einer beeindruckenden Schärfe. :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  bigw [ Mi 25. Mär 2020, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angriff des Rosa Löfflers

geile Perspektive .... :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/