https://www.pentaxians.de/

Etwas mehr Brennweite ... (Update S. 2)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/etwas-mehr-brennweite--update-s-2-t39775.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 23. Mär 2020, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Etwas mehr Brennweite ... (Update S. 2)

...und vielleicht eine Leiter wären sicherlich hilfreich. :yessad:

Er sitzt da immer hoch oben im Baum, das nächste mal nehm ich mal anstelle des PLM das DA*300 mit dem 1.7er Konverter mit.


#1

Autor:  quartax [ Mo 23. Mär 2020, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

Klasse, dass du den entdeckt hast (ich wär da ahnungslos dran vorbeigelaufen).
Ich bin gespannt auf mehr!

Autor:  Hannes21 [ Mo 23. Mär 2020, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

quartax hat geschrieben:
Klasse, dass du den entdeckt hast (ich wär da ahnungslos dran vorbeigelaufen).
Ich bin gespannt auf mehr!

Ich kenne ihn schon länger, ich glaube der grinst sich immer einen, wenn ich da vorbei komme. :mrgreen:

Autor:  niemand [ Mo 23. Mär 2020, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

Hannes21 hat geschrieben:
...und vielleicht eine Leiter wären sicherlich hilfreich. :yessad:

Wie weit oben sitzt er denn? :)

quartax hat geschrieben:
Ich bin gespannt auf mehr!

Da schließe ich mich an :ja:

VG Jo

Autor:  Zornnatter [ Mo 23. Mär 2020, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

Toll. 8-)
Gruss Uwe :hat:

Autor:  angus [ Mo 23. Mär 2020, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

Klasse, die Brennweite hätte ich, aber ch bin so weit weg......

Autor:  nacht_falke [ Mo 23. Mär 2020, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

Hannes21 hat geschrieben:
Ich kenne ihn schon länger, ich glaube der grinst sich immer einen, wenn ich da vorbei komme. :mrgreen:

Klasse gesehen - und ja Leiter oder irgendwie höher hätte sicher einen tollen Einblick (Bei euch da oben gibts, wohl eher keinen Hügel um auf Augenhöhe mit dem Nachtaktiven Vogel zu kommen

Aber auch so ein starkes Bild, von "einem alten Bekannten" um deine Eingangsworte weiterzudenken :thumbup:

Autor:  Green [ Mo 23. Mär 2020, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

Sehr schön. Auf jeden Fall musst du da mit dem DA*300 und dem 1.7er Konverter noch einmal hin.
Hannes21 hat geschrieben:
...ich glaube der grinst sich immer einen, wenn ich da vorbei komme. :mrgreen:
Also dadurch lässt du dich als erfahrener Street-Fotograf doch nicht beirren!
Ich freue mich auf die nächsten Fotos!

Viele Grüße
Frank

Autor:  bigw [ Mo 23. Mär 2020, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

ist schon, mit der geringen Brennweite, sehenswert :2thumbs:

Autor:  GuidoHS [ Mo 23. Mär 2020, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Etwas mehr Brennweite ...

Man weiß. was drin ist - und die Restschärfe übernimmt die Phantasie :mrgreen:

Ich habe hier ein Eichelhäherpärchen... ich glaube, die beobachten mein Haus und wenn die sehen: Kamera drin!, hocken sie sich auf die schönsten Plätze und grinsen hämisch. Gerne auch direkt gegenübr beim Nachbarn...

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/