https://www.pentaxians.de/

Bokeh vs Corona..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bokeh-vs-corona-t39773.html
Seite 1 von 1

Autor:  vordprefect [ So 22. Mär 2020, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Bokeh vs Corona..

Hi,

das Wetter mußte ich einfach nutzen... und auch verschiedene Linsen ;).

#1 Man kommt an Corona nicht vorbei (mehr gibts da von mir aus aber auch nicht):

Bild

#2 Noch kein Bokeh..

Bild

#3

Bild

#4

Bild

#5

Bild

#6

Bild

#7

Bild


Weil die Exifs nicht immer stimmen:
1-4: SMC 2.5/135mm
5: Helios 44k 2.0/58mm
6+7: Zeiss Distagon 2.8/25mm

Autor:  Asahi-Samurai [ So 22. Mär 2020, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

die Baumreihe gefällt mir auch ohne Bokeh! Magnolien und Mandelbäumchen sind auch schöne Frühjahrsfarbtupfer.

VG Holger

Autor:  ErnstK [ Mo 23. Mär 2020, 05:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

... die #5 finde ich sehr schön umgesetzt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Mo 23. Mär 2020, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

schöne Serie :2thumbs:

Autor:  taxi100d [ Mo 23. Mär 2020, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

Die #2 finde ich ungewöhnlich und gut, weil sie durch den Baum in der Mitte beginnt - auch wenn der Weg genau unten links beginnt - und dann diagonal in den Hintergrund verläuft. Hat mich erst ein wenig verwirrt, aber dann zum längeren Betrachten veranlasst. :2thumbs:
Die anderen vermitteln auch schön den Frühlingsanfang.

Autor:  GuidoHS [ Mo 23. Mär 2020, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

Eyh, ich bin Frühblüherallergiker... und Du kommst mit sowas :beef:

Die Sperrschilder hängen hier auch überall, einige ssind allerdings nicht in der Lage, den Inhalt aufzunehmen...

Das ist eine schöne Frühlingsserie :2thumbs: Hier bläst ein dermaßen steifer Ostwind, dass an Knipserei nicht zu denken ist.

Autor:  Jeep [ Mo 23. Mär 2020, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

sehr schöne Bilder Volker es wird Frühling
LG Gerd

Autor:  Schraat [ Mo 23. Mär 2020, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

Moin,
die #2 rockt :bravo:

Autor:  niemand [ Mo 23. Mär 2020, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bokeh vs Corona..

Wie schon von einigen angemerkt, die #2 ist klasse :2thumbs:

Außerdem gefällt mir noch die #5, wegen dem außergewöhnlichen Bokeh 8-) aber leider stören die Blütenblätter, die rechts ins Bild ragen etwas... :yessad:

VG Jo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/