https://www.pentaxians.de/

Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heiden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sehnsucht-nach-normalitaet-panorama-bilder-in-der-heiden-t39754.html
Seite 1 von 2

Autor:  Elias.Koch [ Sa 21. Mär 2020, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heiden

Hallo Pentaxians, :hat:

ich bin seit zu viel Zeit nicht mehr online aktiv gewesen. :warten:

Es gab eine Vielfalt an Reise und Fotomöglichkeiten die ich ausprobieren wollte und während der Wochen (wegen meiner Arbeit) hatte ich fast nie Energie oder Zeit Bilder zu überarbeiten, und so sind 3 oder 4 Monaten wie in einem Augenblick vorbei geflüchtet.
Mit der aktuellen Verboten und "asoziale Empfehlungen" stehe ich lieber zu Hause und überarbeite endlich meine Bilder vernünftig.

Ich möchte hier ein paar Panos zeigen, die ich diesem Weihnachten in dem Lüneburger Heiden aufgenommen habe,
der Weihnachtsmann habe ich leider nicht fotografiert, aber es gab m.M.n. schöne Kontraste zwischen Himmel und Grund.

LG.

Elias

P.S.
Kritiken sind immer willkommen!




Datum: 2019-12-26
Uhrzeit: 18:59:02
Blende: F/2.4
Belichtungsdauer: 90s
Brennweite: 15mm
KB-Format entsprechend: 15mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II


Datum: 2019-12-26
Uhrzeit: 19:29:27
Blende: F/2.4
Belichtungsdauer: 50s
Brennweite: 15mm
KB-Format entsprechend: 15mm
ISO: 3200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II

Autor:  bigw [ So 22. Mär 2020, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

:2thumbs:

Autor:  BluePentax [ So 22. Mär 2020, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

Moin,
starke Bilder :thumbup:

Autor:  pentidur [ So 22. Mär 2020, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

BluePentax hat geschrieben:
Moin,
starke Bilder :thumbup:
Alle drei!

Autor:  lumolde [ So 22. Mär 2020, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

Schließe mich den anderen an!

Mir gefällt dann aber doch die "normale" #3 am besten. Der Nebel und die Sterne kommen da irgendwie am besten raus. Die Panoramen muss man sich aber wohl irgendwo in richtig groß angucken, damit sie richtig zur Geltung kommen :)

Autor:  tane1994 [ So 22. Mär 2020, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

Hallo,

die Nr. 3 finde ich grandios, die 1 und 2 kommen evtl. an meinem Laptop nicht so gut raus.

Viele Grüße

hans

Autor:  mein Krakau [ So 22. Mär 2020, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

lumolde hat geschrieben:
Mir gefällt dann aber doch die "normale" #3 am besten. Der Nebel und die Sterne kommen da irgendwie am besten raus.


Geht mir genau so, aus den gleichen Gründen. :2thumbs:

Autor:  Corax [ So 22. Mär 2020, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

Die #1 mit dem gelben Himmel gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Dicht gefolgt von dem Sternenhimmel in der #3 :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 22. Mär 2020, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

gelungene Bearbeitung und schöne Panos
LG Gerd

Autor:  100030 [ So 22. Mär 2020, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sehnsucht nach Normalität - Panorama Bilder in der Heide

Sehr gelungen!!!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/