https://www.pentaxians.de/

Flucht in den Wald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/flucht-in-den-wald-t39727.html
Seite 1 von 2

Autor:  He-Man [ Do 19. Mär 2020, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Flucht in den Wald

War gestern im Harz und hab mir einsame Wanderwege gesucht... :)

alles mit dem smc 15mm Limited 8-)

Bild
#1

Bild
#2

So muss ein Wanderweg aussehen :)
Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Einmal Wald atmen:
Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild

Autor:  mein Krakau [ Do 19. Mär 2020, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

Sehr schön, die Schleichwerbung Fotos von den Schuhen und vom Messer wecken meine Wanderlust total. :2thumbs:

Ich drehe hier gerade am Rad, da bei uns alle Nationalparks geschlossen worden sind. Hätte es gerne so wie Du gemacht.

Autor:  taxi100d [ Do 19. Mär 2020, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

Mir gefällt die Serie auch sehr. Noch mehr, wenn man bedenkt, dass für die nächste Zeit in solcher Hinsicht wohl Zurückhaltung angesagt ist.
Start und Ziel waren ja offensichtlich Torfhaus. Wo ging es denn zwischendurch lang?

Autor:  Jeep [ Do 19. Mär 2020, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

sehr schöne Serie ja die Franzosen bei den Messern
LG Gerd

Autor:  He-Man [ Do 19. Mär 2020, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

taxi100d hat geschrieben:
Start und Ziel waren ja offensichtlich Torfhaus. Wo ging es denn zwischendurch lang?

Ja, Torfhaus. Um Menschen aus dem Weg zu gehen, bin ich mit dem Auto statt dem Zug dahin. Wo ich genau war, weiß ich gar nicht. Bin meist schmale Wege gegangen um Menschen aus dem Weg zu gehen. Unter anderem den "Märchenweg". Unter Märchenweg hab ich mir aber was anderes vorgestellt. Der war sehr matschig und rustikal, aber dennoch schön :)

Autor:  klabö [ Do 19. Mär 2020, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

Die Gegend, in der du unterwegs warst, mag ich auch sehr. Die #7 zeigt, wie toll so ein Tag im Wald sein kann.
Schöne Eindrücke zeigst du uns hier!
Dankeschön!

Autor:  mika-p [ Do 19. Mär 2020, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

Das 15er hat schon das gewisse Extra - und deine Eindrücke, die du von dem Ausflug mitbringst.
Für mich bitte die #4 :2thumbs:

Autor:  Edgar.Jordan [ Do 19. Mär 2020, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

Eine tolle Gegend - ich hoffe, dass uns in den nächsten Monaten die Möglichkeit erhalten bleiben wird, im Wald auch garantiert die > 2 m Abstand einzuhalten! :ja: Die #4 ist klasse! :2thumbs:

Autor:  Kallisto1964 [ Do 19. Mär 2020, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

Tolle Serie.
Da bekommt man Sehnsucht.
Mal schauen wie lange das „rausgehen“ noch erlaubt ist.

Autor:  bigw [ Fr 20. Mär 2020, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flucht in den Wald

Ein Lichtblick in dunklen Zeiten, Danke :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/