https://www.pentaxians.de/

Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/raus-in-die-natur-und-strauss-bilder-gesammelt-t39718.html
Seite 1 von 1

Autor:  alexegg [ Mi 18. Mär 2020, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt

Man muss ja was für das Immunsystem machen,

also raus und Fotos gemacht.




#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Grüße Alex

Autor:  Manuel [ Mi 18. Mär 2020, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt

Hallo Alex,

schöne Serie die 7 gefällt mir am besten.

Raus in die Natur ...... bei uns in Wien ist das nicht mehr ohne weiteres gewünscht, bei uns gibt es nur noch vier Grüden die eigene 4 Wände zu verlassen! Und ich fürchte das wird noch einige Zeit anhalten, finde es aber schon sinnvoll sich an die Regeln zu halten.

SG aus Wien

Manuel

Autor:  Edgar.Jordan [ Mi 18. Mär 2020, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt

Der Rotmilan ist toll! Und ansonsten gefällt mir vor allem die #6! :2thumbs: Die #5 ist etwas unaufgeräumt, vielleicht könnte man da die Perspektive und/oder den Standpunkt verbessern...

Autor:  alexegg [ Mi 18. Mär 2020, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt

Lieber Edgar,
Vielen Dank, ja die 5 ist wirklich auch in natura so unaufgeräumt, egal wo ich mich hinstelle, abgerichtet fand gerade die Farbkontraste interessant. Normalerweise würde ich das aus genannten Gründen auch nicht fotografieren, fand es aber aufgrund der Farben als sehr interessant.
Danke an alle fürs Feedback !!!

Autor:  bigw [ Do 19. Mär 2020, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt

ich persönlich finde es gut, dass die #5 unaufgeräumt ist.... so ist halt die Natur :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Do 19. Mär 2020, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Raus in die Natur und Strauß Bilder gesammelt

schöne Serie ja mir gefällt auch die 7 am besten
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/