https://www.pentaxians.de/

...da ging mir der Sensor aus....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/da-ging-mir-der-sensor-aus-t39678.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 15. Mär 2020, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  ...da ging mir der Sensor aus....

...meistens ist es ja anderst rum :mrgreen:




...den Kollegen fotografiere ich schon seit einigen Jahren,....um diese Jahreszeit hat er immer mächtig Druck auf'm Kessel :mrgreen: ,....dann verfolgt er alles :beef:


#1



...auch harmlose Gänseriche :lol:

#2



...dann auf einmal ne Kurve auf mich zu,....

#3




...und dann ging mir der Sensor aus,....hätte mal besser die K1 drangehängt an das DA300 :lol:

#4


nen schönen Abend noch :cheers:

Bernd

Autor:  WilliG [ So 15. Mär 2020, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

Mensch Bernd,

da ist Dir ja eine tolle Flugshow gelungen!!

Spitzenmäßig! :2thumbs:
(ich glaub, den Rüpel kenn ich auch... :mrgreen: )

Grüße aus Portugal

Willi

Autor:  klabö [ So 15. Mär 2020, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

Schwäne und Du - irgendwie eine besondere Kombination, oder?
Immerhin hat er noch die Kurve gekriegt. Auch wenn die Flügelspitzen nicht drauf sind, ist es ein tolles Foto geworden.

Autor:  Asahi-Samurai [ So 15. Mär 2020, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

Hinterher ist man immer schlauer. Bei der K1 wäre der Schwan auf dem letzten Bild wahrscheinlich noch vollständig draufgewesen. Aber auch so eine schöne Serie. Ich weiß nicht, ob dem anrauschenden Tiefflieger standgehalten hätte - danke für deinen Mut und das Zeigen.

VG Holger

Autor:  Hegau [ So 15. Mär 2020, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

Tolle Serie, mein Kompliment :hat:

Autor:  Bronco [ So 15. Mär 2020, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

Erstklassige Bilder, Bernd :dasisses:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ So 15. Mär 2020, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

klasse Bilder Bernd
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ So 15. Mär 2020, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

Die hast du aber echt sauber erwischt, gestochen scharf, und das mit der K70! ;)
Wirklich tolle Aufnahmen. :ja:

Autor:  Asahi-Samurai [ So 15. Mär 2020, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

@ Hannes: Klar kann die K 70 gestochen scharf. Ich finde sie in Sachen Schärfe in bestimmten Situationen sogar der K 1 überlegen. :ja: Beachtenswert sind diesbezüglich die Tropfen in Methusalems #3 und #4. :2thumbs:

VG Holger

Autor:  nacht_falke [ Mo 16. Mär 2020, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...da ging mir der Sensor aus....

egal ob mehr oder weniger Sensor
die Bilder sind super :2thumbs: und lassen doch einige Rückschlüssen zum Charakter deines Hauptdarstellers zu.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/