https://www.pentaxians.de/

Für ein paar Fotos früh raus? Update 22.03.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fuer-ein-paar-fotos-frueh-raus-update-2203-t39665.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 15. Mär 2020, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Für ein paar Fotos früh raus? Update 22.03.

 
 
 Ja - sonst wird das nämlich nix. 8-)
Abends auf PhotoPills geschaut, wann die Sonne richtig steht. Und genau so war´s:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Zwischendurch schwamm wieder ein großer Biber durch sie Szenerie. Aber bei dem Licht habe ich gar nicht erst versucht, ihn abzulichten.
   
 
 

Autor:  ErnstK [ So 15. Mär 2020, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

... in der zweiten Aufnahme hast die Lichtstimmung wunderbar umgesetzt Klaus :ja: - hat eine sehr angenehme Wirkung :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Micha85 [ So 15. Mär 2020, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

Sehr schöne Bilder :thumbup:

Da lohnt es sich auch mal früh auf zu stehen ;)

Autor:  bigw [ So 15. Mär 2020, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

sehr schöne Stimmung :2thumbs:

Autor:  erivog [ So 15. Mär 2020, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

Hallo,

das sind sehr gut komponierte Bilder mit einer Belichtung bzw. Bearbeitung, die die Morgenstimmung sehr schön transportiert. Guter Stoff!

Autor:  ulrichschiegg [ So 15. Mär 2020, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

Klasse. Immer wieder schön. Wird nie langweilig.

Für mich auch die #2. Komposition und beruhigtes Wasser lassen es mein Fav sein.

:2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 15. Mär 2020, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

für mich 2 und 5 einfach genial
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ So 15. Mär 2020, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

Hi,
klasse Sonnenaufgangsserie, prima Bilder. :2thumbs:

Autor:  blaubaersurfen [ So 15. Mär 2020, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

sehr schön, da hat sich das Aufstehen gelohnt !!! für mich mit leichtem Vorsprung die #2 da hier die Farben für mich am besten zur Geltung kommen

Autor:  klabö [ So 15. Mär 2020, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Für ein paar Fotos früh raus?

Vielen Dank für's Anschauen und Kommentieren! Die #2 liegt ja deutlich vorne. :) Das war auch das Foto, was mir bereits auf dem Kamera-Display am besten gefallen hatte.
Ungefähr 30 Minuten später war der Himmel übrigens eher langweiliges Grau. Und ich war froh, meinen Plan umgesetzt zu haben. Einfach ein herrlicher Morgen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/