https://www.pentaxians.de/

Scilla siberica
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/scilla-siberica-t39599.html
Seite 1 von 1

Autor:  Franz Erl [ Sa 7. Mär 2020, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Scilla siberica

Als ich gerade im Garten rumschnippelte kam mir eine Ablenkung recht...und entdeckte ein paar Scilla siberica. Das war natürlich ein Grund die Arbeit zu unterbrechen.

Bild


Viele Grüsse aus OWL
Jörg

Autor:  ggh [ Sa 7. Mär 2020, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

Hat sich gelohnt! :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Sa 7. Mär 2020, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

Hi,
klasse Bild. :thumbup:

Autor:  pentidur [ Sa 7. Mär 2020, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

Ein sehr schönes Bild. Vielleicht oben ein wenig knapp, aber das stört nicht zu sehr.

Autor:  klabö [ Sa 7. Mär 2020, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

Das weiche Licht gefällt mir. Die sind aber sehr früh dran, oder?

Autor:  Micha85 [ Sa 7. Mär 2020, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

Hi,
die Unterbrechung hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein sehr schönes Bild :2thumbs:

Autor:  bigw [ So 8. Mär 2020, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

spitze :2thumbs:

Autor:  Edgar.Jordan [ So 8. Mär 2020, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

Das stachelt mich an, es bei nächster Gelegenheit in unserem Garten auch mal wieder mit den Winzlingen zu versuchen! :2thumbs:

Autor:  Franz Erl [ Mo 9. Mär 2020, 07:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scilla siberica

Vielen Dank für die motivierenden Kommentare.
Auch ich fand, dass "Oben" zu wenig Platz ist. Aber mehr hatte ich nicht auf der Karte.
Besonders früh war es nicht, jedoch schien die Sonne durch einen Schleier.

Viele Grüsse
Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/