https://www.pentaxians.de/

Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-freund-der-seeadler-volltreffer-serie-t39584.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ralf66 [ Do 5. Mär 2020, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Moin,
heute Nachmittag hat mein Freund richtig mitgespielt, auch wenn ich volle zwei Stunden auf diese Serie warten musste. Nun kann ich mir davon ein Bild machen, wie nahe der Seeadler am "Breiten Luzin" während der Fütterung ans Boot kommt. :rolleye: Meine Bilder von heute sind auf 4500x3000 beschnitten und für das Forum verkleinert. Da kann man gut erahnen, wie nah ich an Ihm dran war.

Vorsicht, viele Bilder (komplette Serie)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14

Autor:  ggh [ Do 5. Mär 2020, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Sehr starke Serie, 1+ :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Do 5. Mär 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Gigantisch!

Autor:  bmk [ Do 5. Mär 2020, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Sehr schönes Tierli super eingefangen!!

Autor:  liekendeeler [ Do 5. Mär 2020, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Allererste Sahne! :dasisses:

Stefan

:cap:

Autor:  DeFuFroschn [ Do 5. Mär 2020, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

SUPER Bilder, :hat:

Autor:  klabö [ Do 5. Mär 2020, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Hammer! Und vor allem: Echt Wildlife, ohne Luder oder anderes Anfüttern. Großes Kino!

Autor:  Alaric [ Do 5. Mär 2020, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Jagdglück gehabt, Ralf, und da ist dir eine super Serie gelungen. Solch ein Glück hat man sehr sehr selten ... :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  olli48 [ Do 5. Mär 2020, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Klasse Bilder und eine super Serie - Glückwunsch! :2thumbs:

Autor:  mein Krakau [ Do 5. Mär 2020, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein Freund der Seeadler, Volltreffer-Serie

Und wie! :bravo: :2thumbs: :dasisses:

Ich bin da ein Ahnungsloser, aber fährt der sein Fahrwerk zum Lenken Bremsen oder für einen schnellen Richtungswechsel aus? :ka:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/