https://www.pentaxians.de/

Einige Aufnahmen vom Yukon 2019
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einige-aufnahmen-vom-yukon-2019-t39570.html
Seite 1 von 2

Autor:  Pentacist [ Di 3. Mär 2020, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Nach etlichen Jahren der „stillen Teilhabe“ an diesem tollen Forum, wird es mal Zeit. Hier ein paar Bilder von unserer diesjährigen Kanu-Tour (Juli) auf dem Teslin und Yukon.

#1
Bild
Sumpflandschaft am Ufer des Teslin

#2
Bild
Rotzfrech die kleinen Biester ... aber sehr fotogen

#3
Bild
Ein Weißkopfseeadler wartet drauf dass wir mit dem Ausnehmen des Hechtes fertig werden

#4
Bild
Zwei junge Elche am Ufer des Yukon

#5
Bild
Am Ende eines langen Paddeltages

#6
Bild
Der Herr Bockert

#6
*Edit Asphaltmann: Bild von Fremdherstellerkamera gemäßForenregeln entfernt.*
Der letzte Tag am Yukon (Smartphone)

Autor:  mein Krakau [ Di 3. Mär 2020, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Schöner Einstand, v.a. die #2, #3 und #4 mit den teils ungewöhnlichen Ansichten. Der Adler ist super! :2thumbs:

Bitte mehr, und zwar nicht mehr nach Jahren stiller Teilhabe. :mrgreen:

Und vielleicht das nächste Mal mit Nummerierung.

Autor:  Alaric [ Di 3. Mär 2020, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Ein toller Anfang - herzlich Willkommen im Forum! :cap:

Den Seeadler hast du gut getroffen, ein tolles Bild! :2thumbs:
Denke bitte daran deine Bilder zu nummerieren.

Autor:  mesisto [ Di 3. Mär 2020, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Ja Hallo erstmal...

Das Adlerportrait ist der Hammer!
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast Du das Bild gemacht?

Das letzte Bild sieht sehr nach "Smartphone" aus und ist es laut EXIF wohl auch... :blabla:

Autor:  Pentacist [ Di 3. Mär 2020, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

mesisto hat geschrieben:
Ja Hallo erstmal...

Das Adlerportrait ist der Hammer!
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast Du das Bild gemacht?

Das letzte Bild sieht sehr nach "Smartphone" aus und ist es laut EXIF wohl auch... :blabla:


Yep ... stimmt ... das letzte ist irgendwie dazwischen gerutscht. Danke für den Hinweis. Die Aufnahmen sind mit einer K3 II gemacht, die meisten Aufnahmen oben mit einem Sigma „Bigma“.

Autor:  pentidur [ Di 3. Mär 2020, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Das ist ein vielversprechender Anfang. Da freue ich mich schon sehr auf eine Fortsetzung.

Autor:  Pentacist [ Di 3. Mär 2020, 22:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Alaric hat geschrieben:
Ein toller Anfang - herzlich Willkommen im Forum! :cap:

Den Seeadler hast du gut getroffen, ein tolles Bild! :2thumbs:
Denke bitte daran deine Bilder zu nummerieren.


Ja, auf den „Bald Eagle“ bin ich auch ein wenig stolz. Nummerierung habe ich nachgetragen.

Autor:  LeoLeo [ Di 3. Mär 2020, 22:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Hammer: Adler.

Autor:  Bronco [ Di 3. Mär 2020, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

Hallo Oliver,

herzlichen Dank für Deine Impressionen vom Yukon! Wurde zwar schon gesagt, stimmt aber weiterhin: Der Weißkopfseeadler ist echt klasse getroffen :2thumbs:

Und herzlich willkommen :cap:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Jeep [ Di 3. Mär 2020, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einige Aufnahmen vom Yukon 2019

der Adler ist super und eine schöne Serie freu mich auf die Fortsetzung
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/