https://www.pentaxians.de/

Noch sind sie zu zweit...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/noch-sind-sie-zu-zweit-t39539.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ So 1. Mär 2020, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Noch sind sie zu zweit...

 
 
 Ich war vor Sonnenaufgang an einem unserer Storchennester. Frühmorgens hat man hier ein tolles Licht zum Fotografieren. Allerdings wurden sie bereits aktiv, als die Sonne noch hinter dem Horizont war - daher die relativ langen Belichtungszeiten...

Die Location

#1

Kurz nach dem Aufstehen. ')

#2

Ein paar Runden drehen...

#3

Schnell wieder zurück...

#4

Wieder im Nest - erst klappert sie...

#5

dann klappert er...

#6

dann klappern beide...

#7

Und dann... :oops:

#8


#9
   
 
 

Autor:  Jeep [ So 1. Mär 2020, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

es muß für Nachwuchs gesorgt werden Klaus :mrgreen:
LG Gerd

Autor:  Alaric [ So 1. Mär 2020, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

Schluss mit dem Unsinn - der Storch bringt die Babys ... sie machen welche! Also, ähem, Storchenbabys ...
Top Aufklärungsbilder! :bravo:

Autor:  mesisto [ So 1. Mär 2020, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

Toll erwischt! :thumbup:

Autor:  bigw [ So 1. Mär 2020, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

:2thumbs:

Autor:  Green [ So 1. Mär 2020, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

Wirklich scharf (ich meine die Fotoqualität), für die recht lange Belichtungszeit. Hattest du viel Ausschuß wg. Unschärfe?

Viele Grüße
Frank

Autor:  Bronco [ So 1. Mär 2020, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

Sehr schöne Serie Klaus, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Tolle Flugphase in der #4 :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  ErnstK [ Mo 2. Mär 2020, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

... sehr schöne Doku Klaus- :ja: :thumbup: warst ja recht nah am Nest wie man in Bild 1 sieht :ja:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Mo 2. Mär 2020, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch sind sie zu zweit...

Dann wirst du ja bald wieder Opa, Klaus! :mrgreen:

Tolle Serie. Das frühe Aufstehen hat sich wieder einmal gelohnt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/