https://www.pentaxians.de/

So harmonisch...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/so-harmonisch-t39522.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Fr 28. Feb 2020, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  So harmonisch...

...geht es zur Zeit nicht bei allen Störchen zu. Um das älteste Nest in unserer Gegend gab es bereits erbitterten Streit. Erst prügelten sich die Männchen (bis aufs Blut), danach kam der alteingesessenen Störchin eine jüngere Nebenbuhlerin zuvor. Jetzt versuchen die, die jeweils andere zu vertreiben.
Die beiden hier haben letztes Jahr das jüngste Nest gebaut. Es sieht noch sehr sparsam aus, war aber immerhin für die Aufzucht von drei Jungen gut. Die beiden sind tiefenentspannt - was man den Bildern vielleicht etwas ansieht. Mal sehen, wie sich das Storchenjahr entwickelt...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  bigw [ Fr 28. Feb 2020, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So harmonisch...

sehr schöne Serie :thumbup: Du hast echt ein Händchen für Tierfotografie :2thumbs:

Autor:  Green [ Fr 28. Feb 2020, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So harmonisch...

klabö hat geschrieben:
...Mal sehen, wie sich das Storchenjahr entwickelt...
Es fängt jedenfalls sehr vielversprechend an. Und dein PLM funktioniert ganz hervorragend, wie man sehen kann.

Viele Grüße
Frank

Autor:  ErnstK [ Sa 29. Feb 2020, 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So harmonisch...

klabö hat geschrieben:
.... Die beiden sind tiefenentspannt - was man den Bildern vielleicht etwas ansieht. Mal sehen, wie sich das Storchenjahr entwickelt...
... zumindest machen sie in deinen Aufnahmen diesen Eindruck :ja: :thumbup:
... jetzt ist nur zu hoffen dass mit dem Brutgeschäft alles perfekt abläuft :ja:

NG
Ernst

Autor:  SteffenD [ Sa 29. Feb 2020, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So harmonisch...

Sehr schöne Storchenbilder :2thumbs:
Hoffentlich wird es dieses mal ein gutes Jahr für die Störche.

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 29. Feb 2020, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So harmonisch...

Tolle Serie.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/