https://www.pentaxians.de/

DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/dfa-70-210-4---verrauschtes-bild-t39511.html
Seite 1 von 1

Autor:  birko [ Do 27. Feb 2020, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Der Frühling naht..... :) , vielleicht werden die Bilder dann "Rausch-ärmer" ..... ;) .
Das neue Objektiv mag ich aber auch so.

Grüße, Karsten

Bild

DFA 70-210/4 an K1
210mm
F4
1/160
ISO 125

Grüße,
Karsten

Autor:  waldbaer59 [ Fr 28. Feb 2020, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Das witterungsbedingte "Rauschen" macht aus dem Motiv ein Bild mit ganz besonderer Anmutung. Ich find's eine Wucht! :2thumbs:

Autor:  GuidoHS [ Fr 28. Feb 2020, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Feine trübe Stimmung! Der helle Weg gibt dem Bild zusätzlich Pep. :thumbup:

Autor:  cougar [ Fr 28. Feb 2020, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Gefällt mir sehr, in voller Farbpracht wäre es nur halb so stimmungsvoll.

Autor:  ErnstK [ Fr 28. Feb 2020, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

waldbaer59 hat geschrieben:
Das witterungsbedingte "Rauschen" macht aus dem Motiv ein Bild mit ganz besonderer Anmutung. ...
... genau so ist es :ja: - sehr schön Karsten :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 28. Feb 2020, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Ja, das Bild hat Charakter. Wirkt wie eine Filmaufnahme.

VG Holger

Autor:  birko [ Sa 29. Feb 2020, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Morgen!

Danke für Eure Meinungen :2thumbs:!

Ich habe "in Groß" voll den Spaß an dem Bild und freue mich das dass neue Glas auch "alt" kann :) .

Grüße,
Karsten

Autor:  mein Krakau [ Sa 29. Feb 2020, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Für mich hat es auch etwas Zeitloses und Cineastisches. Das liegt aber nicht nur am Rauschen und der SW-Bearbeitung, sondern auch an der Linienführung und Komposition: Weg, Baum und Kirche sind genau da, wo sie hingehören. :2thumbs:

Autor:  Micha85 [ Sa 29. Feb 2020, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Mir gefällt es auch sehr gut :thumbup:

Ich muss sagen das "Rauschen" und auch die Bearbeitung passen sehr gut zum Motiv.
Insgesamt sehr stimmig und absolut zeitlos.

Autor:  Manuel [ So 1. Mär 2020, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DFA 70-210/4 .... verrauschtes Bild

Hallo,

mich spricht das Foto auch sehr an, zeitlos, melancholisch, spannend.

SG aus Wien

Manuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/