https://www.pentaxians.de/

Ich sehe dich!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-sehe-dich-t395.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00062 [ Sa 21. Jan 2012, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Ich sehe dich!


Datum: 2007-11-14
Uhrzeit: 12:26:17
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 100mm
KB-Format entsprechend: 150mm
ISO: 200
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K100D

Autor:  macoldie [ Sa 21. Jan 2012, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe dich!

Da fällt mir nur ein Wort ein: SAUSTARK :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Sa 21. Jan 2012, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe dich!

macoldie hat geschrieben:
Da fällt mir nur ein Wort ein: SAUSTARK :2thumbs:
Ja- richtig gut :wink:

LG
Ernst

Autor:  Hannes21 [ Sa 21. Jan 2012, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe dich!

Ich würde es noch ein wenig enger beschneiden, dann ist noch genügend Unschärfe drumherum und das Auge kommt dennoch besser zur Geltung.
BTW: Wie hast du es denn fertig gebracht, dass der AF nicht auf die Blätter fokussiert hat? Oder hattest du genügend Zeit zum manuellen Eingreifen?

Autor:  User_00062 [ Sa 21. Jan 2012, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe dich!

Hannes21 hat geschrieben:
BTW: Wie hast du es denn fertig gebracht, dass der AF nicht auf die Blätter fokussiert hat? Oder hattest du genügend Zeit zum manuellen Eingreifen?


Keine Ahnung, war wohl ein Glückstreffer oder das 100er Cosina hatte einen BF :ugly: . Manuell war es garantiert nicht, habe ich noch nie gemacht. Das Bild ist auch mittlerweile über 4 Jahre alt.

Autor:  User_00066 [ Sa 21. Jan 2012, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich sehe dich!

:2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/