https://www.pentaxians.de/

Volle Deckung!!!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/volle-deckung-t39419.html
Seite 1 von 2

Autor:  GuidoHS [ Mo 17. Feb 2020, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Volle Deckung!!!!

Ein Eisi im kühlen, feuchten Morgenwind und im Gras... Eher NMZ.
2 Hunde an der Leine, windig, feucht, ziemlich duster... und 1/50 Sekunde mit dem 150-450. Wenigstens für 10x15 reichts

Bild

Autor:  Susann [ Mo 17. Feb 2020, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

Du hast aber ein ruhiges Händchen!

Und offensichtlich auch zwei ruhige, artige Vierbeiner, dass der Eisi da so gelassen sitzen bleibt. Gut erwischt!

:2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ Mo 17. Feb 2020, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

Susann hat geschrieben:
Du hast aber ein ruhiges Händchen!

Und offensichtlich auch zwei ruhige, artige Vierbeiner, dass der Eisi da so gelassen sitzen bleibt. Gut erwischt!

:2thumbs:

+1 :thumbup:

und vor allem ein Auge um den "Eisi in Deckung" zu entdecken ;-)

Autor:  bigw [ Mo 17. Feb 2020, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

sehr gut gelungen :2thumbs:

Autor:  mika-p [ Mo 17. Feb 2020, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

Ich würde gern überhaupt einmal einen Eisi life sehen wollen, geschweige denn ihn fotografieren zu können ...

Trotz "Schnappschuss" - tolles Ergebnis! :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 17. Feb 2020, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

mika-p hat geschrieben:
Ich würde gern überhaupt einmal einen Eisi life sehen wollen, geschweige denn ihn fotografieren zu können ...

Trotz "Schnappschuss" - tolles Ergebnis! :2thumbs:


Geht mir auch so. :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Mo 17. Feb 2020, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

Ihr macht mich fertig mit euren "Eisis"!

Ich wär schon froh, überhaupt mal einen live zu sehen. :cry:

Autor:  angus [ Mo 17. Feb 2020, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

Klasse - Hannes, nur Trost, nach meinem ersten mit 55+ Jahren habe ich mittlerweile 100e gesehen, weil ich ab da wusste, wonach ich Ausschau hielt. Das klappt bestimmt auch in Bremen!

Autor:  cougar [ Mo 17. Feb 2020, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

Wir haben hier zwar alles mögliche an Federvieh aber einen solchen nicht, umso mehr freut es mich
wenn mal einer "erwischt" wird, 1+

Autor:  mein Krakau [ Mo 17. Feb 2020, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Volle Deckung!!!!

Hannes21 hat geschrieben:
Ihr macht mich fertig mit euren "Eisis"!

Ich wär schon froh, überhaupt mal einen live zu sehen. :cry:


Das kenne ich. :beef:

Irgendwie hatte ich in meinem Leben nie das Bedürfnis gehabt, einen Eisi abzufoten, bis ich dann irgendwann auf dieses Forum gestoßen bin. xd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/