https://www.pentaxians.de/

Bäume - Welche Version ... S.3 Pano
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/baeume-welche-version--s3-pano-t39410.html
Seite 1 von 3

Autor:  mika-p [ So 16. Feb 2020, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Bäume - Welche Version ... S.3 Pano

... gefällt Euch besser?

Ich war endlich einmal wieder mit meiner betagten K200D unterwegs und wollte nur mal so für mich Bilder machen,
um festzustellen, wie es dem alten Schätzchen so geht. Dann habe ich die beiden (gewollten) Ergebnisse mitgebracht.

Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, welches mir besser gefällt, freue ich mich sehr über eure Kommentare.

 
 
 
#1



#2
   
 
 

Autor:  bigw [ So 16. Feb 2020, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

#1 hat für mich etwas Künstlerisches...

#2 sieht für mich wie ein Unfall aus... ist aber nur meine Meinung

Autor:  mesisto [ So 16. Feb 2020, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

die #1 :cap:

Autor:  Rixo [ So 16. Feb 2020, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

Eindeutig die 1#

Autor:  pstenzel [ So 16. Feb 2020, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

Beide haben was, die 2 finde ich wegen der Diagonale etwas spannender... bei 1 sind es die Farben...
Schwer zu entscheiden, eigentlich ist die Verwendung entscheidend (wo würde es als Bild hängen, in welchem Zusammenhang).

Autor:  Hodu [ So 16. Feb 2020, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

Ganz eindeutig und mit Abstand die #1

Autor:  LeoLeo [ So 16. Feb 2020, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

Die #1, ist abstrakter, hat klasse Farben.

Autor:  FMbrod [ So 16. Feb 2020, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

#1. Wirkt so verwaschen und hat damit einen schöne künstlerische Wirkung. Deshalb mein Favorit. ;)

Autor:  birko [ So 16. Feb 2020, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

Hallo Mika.

Bei beiden stört mich das untere 1/3 bzw 1/4, so richtig kann ich mich für beide nicht entscheiden.
Als Panos aus dem jeweils "nur blauen Teil" wäre es die #1 !

Grüße,
Karsten

Autor:  Edgar.Jordan [ So 16. Feb 2020, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bäume - Welche Version ...

bigw hat geschrieben:
#1 hat für mich etwas Künstlerisches...

#2 sieht für mich wie ein Unfall aus... ist aber nur meine Meinung


+1! :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/