https://www.pentaxians.de/

...manchmal....Beschnitt,...13.2.2020
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/manchmalbeschnitt1322020-t39324.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Mo 10. Feb 2020, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  ...manchmal....Beschnitt,...13.2.2020

...hat der Bodensee so ein kleines bischen was mediteranes :)






#1






...und später sieht's wieder eher nördlicher aus :)

#2


...danke für's angucken!,.... und nen schönen noch :cheers:

Bernd

Autor:  Asphaltmann [ Mo 10. Feb 2020, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

Oh, die gefallen mir beide sehr, sehr gut!

Autor:  klabö [ Mo 10. Feb 2020, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

Asphaltmann hat geschrieben:
Oh, die gefallen mir beide sehr, sehr gut!

Mir auch - aber das erste :2thumbs: hat noch ein „sehr“ mehr verdient, finde ich.

Autor:  Lux Legere [ Mo 10. Feb 2020, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

die sind gelungen.

Ein Tipp: bei beiden hast Du sowohl oben als auch unten einiges an toten Raum, den Du wegschnibbeln kannst. Ist dann mehr Panorama-like, aber ich glaube, das würde dem Ganzen guttun.

Und beim nächsten Mal noch ein oder zwei Bauchtänzerinnen in den Portalen platzieren und im unteren Bild ein Kamel platzieren....schon ist's wie bei AliBaba

Autor:  Edgar.Jordan [ Mo 10. Feb 2020, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

Wow - tolle Arbeit! :2thumbs: Für mich ist die #2 knapp vorn, wenn auch weniger mediterran. Vielleicht könnte man den linken Pfeiler etwas enger beschneiden, dann wirkt er weniger dunkel und dominant. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau!

Autor:  Hannes21 [ Mo 10. Feb 2020, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

Lux Legere hat geschrieben:
die sind gelungen.

Ein Tipp: bei beiden hast Du sowohl oben als auch unten einiges an toten Raum, den Du wegschnibbeln kannst. Ist dann mehr Panorama-like, aber ich glaube, das würde dem Ganzen guttun.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, dann wäre auch das gebogene Metall unten weg.
Tolle Bilder beide. :thumbup:

Autor:  Alaric [ Di 11. Feb 2020, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

Die Aussicht der #1 ist wirklich großartig und das Bild sowieso. :2thumbs:
Farben und der Bildaufbau gefallen mir dabei sehr gut (ja, das gebogene Blech könnte weg, aber so wirklich stört es mich nicht).

Autor:  WilliG [ Di 11. Feb 2020, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

Sauber erwischt, Bernd!

Gefällt mir sehr gut :2thumbs:

LG

Willi

Autor:  bigw [ Di 11. Feb 2020, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

:dasisses: :2thumbs:

Autor:  Bronco [ Di 11. Feb 2020, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...manchmal....

Wunderschön, Bernd. Vor allem die #1 lässt mich nicht los. Der Anblick wärmt, gerade bei unserem norddeutschen Schei..-Wetter, die Seele. Toller Bildaufbau, sehr harmonisch entwickelt. Like :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/