https://www.pentaxians.de/

Schon wieder ein normaler Tag Teil 3.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schon-wieder-ein-normaler-tag-teil-3-t39307.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ So 9. Feb 2020, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Schon wieder ein normaler Tag Teil 3.

Nun der Rest des gestrigen Tages.
Am meisten freue ich mich über meine erste Schwanzmeise. Die sind mir hier noch nie aufgefallen, na ja sie sind ja auch sehr klein. xd Beim genauen Hinschauen sah ich sogar mehrere von diesen Meisen. :)


#1

Gänse waren auch reichlich am Ort. In der Luft und auf dem See. Ich schätze, es waren mehrere Tausend.
Weißwangengänse habe ich vorher noch nie gesehen.


#2


#3


#4

Einige normale Graugänse.


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Zum Schluss einen Frühlingsboten.

#12

Autor:  tiptax [ So 9. Feb 2020, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder ein normaler Tag Teil 3.

Alles tolle Aufnahmen. Nicht nur die kuschelige Meise...

Autor:  mika-p [ So 9. Feb 2020, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder ein normaler Tag Teil 3.

Du bist in einer tollen Ecke unterwegs! Super Bilder! :2thumbs:

Autor:  Foerster92 [ Mo 10. Feb 2020, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder ein normaler Tag Teil 3.

Hallo Ralf,

Deine normalen Tage möchte ich auch mal haben :ja: Irgendwann besuche ich Dich mal ')
Was Du hier immer ablieferst ist :2thumbs: :dasisses:
Deine normalen Graugänse sind übrigens Bläßgänse 8-)

Gruß
Norbert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/