https://www.pentaxians.de/

Strand + Hund + Regen + PLM 300
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/strand--hund--regen--plm-300-t39249.html
Seite 1 von 2

Autor:  Bronco [ Mo 3. Feb 2020, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Strand + Hund + Regen + PLM 300

Hallo zusammen,

heute war im Norden mal wieder :motz: -Wetter. Bedeckt, windig, Nieselregen.
Also ab mit dem Hund an den Strand. Mit am Start waren die KP (mitsamt Displayspalt... aber das ist ein anderes Thema :kaffee: ) sowie das PLM 300. Und erneut die Freude, dass beides WR ist...

Zunächst einmal musste unser Border 'Kröti' in Ruhe Zeitung lesen; hat den Kopf gar nicht mehr hoch bekommen...

Bild
#1

Dauert auch nicht lange, bis die erste Spielkameradin vorbeikommt. Ist nicht die gleiche Gewichtsklasse, aber das ist einem Terrier natürlich egal. Lieber tot, als zweiter...:

Bild
#2

Und natürlich die obligatorischen Möwen. Ja ich weiss, eine 400stel ist dafür entschieden zu lang. Hatte versehentlich direkt zuvor die grüne Taste gedrückt und mir unbemerkt die Einstellungen vermurkst :oops: Muss noch üben, seit ich die Fokussierung auf den AF-Knopf gelegt habe. Hat sich heute aber, abgesehen von solchen Kollateralschäden, gezeigt, dass das Trennen vom Auslöseknopf richtig ist. Auch wenn es den Vögeln an Schärfe mangelt, mag ich dieses Bild:

Bild
#3

Auch Eichhörnchen gab es am Strand...

Bild
#4

...diese wurden aber zügig zurück auf den Baum gejagt :beef:

Bild
#5

Mission accomplished :ommmh:

Bild
#6

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  SteffenD [ Mo 3. Feb 2020, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

Sehr schöne Aufnahmen :2thumbs:
Dein Hund ist Spitze :lol: :2thumbs:

Autor:  Riddles [ Mo 3. Feb 2020, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

Super :2thumbs:

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 3. Feb 2020, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

... ja , so sind sie ... einfach wunderbar ... die Bilder natürlich auch 8-)

Autor:  klabö [ Di 4. Feb 2020, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

Ich sehe mir den Thread an und bekomme gleich gute Laune. Sehr schön!

Autor:  tiptax [ Di 4. Feb 2020, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

Super NasserHundStrandBilder ! Macht wirklich gute Laune :mrgreen:

Autor:  GuidoHS [ Di 4. Feb 2020, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

Was für eine schöne Serie :mrgreen: Wie Klaus schon schrieb: macht gute Laune.

Zu den Möwen: Schärfe macht nicht zwingend ein Bild aus. Entscheidend ist für mich vor allem, ob eine Stimmung rüberkommt. Das ist m.E. der Fall. Gut, dass Du es zeigst.

Autor:  bigw [ Di 4. Feb 2020, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

GuidoHS hat geschrieben:
Was für eine schöne Serie :mrgreen: Wie Klaus schon schrieb: macht gute Laune.

Zu den Möwen: Schärfe macht nicht zwingend ein Bild aus. Entscheidend ist für mich vor allem, ob eine Stimmung rüberkommt. Das ist m.E. der Fall. Gut, dass Du es zeigst.


genau so :2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ Di 4. Feb 2020, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

sehr schöne Serie - und zur Aussage von GuidoHS kann ich nur zustimmen.

Wobei es erinnert mich an vor gut 20 Jahren, da war mein damaliger Wauzi mit auf Sylt - auch Sandkasten und Strandspiele … aber als er dann zum Trinken ans große Wasser ging - eine entsetzte Mine: "wer hat denn da nur Salz reingekppt" - das Bild hab ich irgendwo, aber leider mit Smartphone und damit darfs hier nicht gezeigt werden.

Autor:  diego [ Di 4. Feb 2020, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Strand + Hund + Regen + PLM 300

klabö hat geschrieben:
Ich sehe mir den Thread an und bekomme gleich gute Laune. Sehr schön!


Mir geht es als Hunde/Tierfreund genauso :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/