https://www.pentaxians.de/

...es gab nur Postkarten.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/es-gab-nur-postkarten-t39233.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ So 2. Feb 2020, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  ...es gab nur Postkarten.....

...war am Samstag noch ein bischen draußen,...war auf Entzug und mußte unbedingt ein bischen fotografieren ;)

...es war so ein Tag an dem nur Postkarten aus der Cam kamen :ka: :lol: ,...ich hoffe Ihr haltet's aus,...sonst einfach weiter klicken :ja: :cheers:


...Übeltäter war die K1 mit 25er und 135er Zeiss auf'm Stativ.



#1





#2





#3





#4





#5





#6





#7






#8





#9


....überstanden!!!!,...schätze der Schleim läuft schon ordentlich aus Euerm Monitor :mrgreen:


...trotzdem noch nen feinen Sonntag Abend für Euch :cheers:

Bernd

Autor:  frullip [ So 2. Feb 2020, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

Ich schreib ja keine Postkarten und wahrscheinlich würde die Tinte hier auch „wegschleimen“ - aber, hach, was sind die romantisch :mrgreen: :thumbup:

Autor:  quartax [ So 2. Feb 2020, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

Methusalem hat geschrieben:
...schätze der Schleim läuft schon ordentlich aus Euerm Monitor :mrgreen: Bernd


Nö, bei mir sind da erstklassige Seebilder rausgekommen, perfekte Wintersonnentagstimmungen.
#8 und #9 sind für mich die Höhepunkte in dieser exzellenten Serie!

Autor:  mein Krakau [ So 2. Feb 2020, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

Zitat:
....überstanden!!!!,...schätze der Schleim läuft schon ordentlich aus Euerm Monitor :mrgreen:


Also, ich find's jetzt gar nicht so postkartenkitschmäßig. Mir gefallen da einige, vor allem die #8.

Oute mich dann also als schleimiger Postkartenkitschliebhaber. :rofl:

Autor:  Susann [ So 2. Feb 2020, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

Also wenn der Schleim der Preis ist für dieses herrliche Wetter und die daraus resultierenden Postkarten, dann möchte ich in Schleim schwimmen!
Und erstklassige Postkarten sind heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich.
Da ist doch nur gut, dass Du welche produzierst.

:bravo:

Wusste gar nicht, dass es noch blauen Himmel gibt, wo auch immer; aber so besteht ja noch Hoffnung.

Autor:  Hannes21 [ So 2. Feb 2020, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

Furchtbar diese Postkartenbilder! :mrgreen: xd
Und was ist denn das viele Blau da oben auf den Bildern?
Da stimmt etwas nicht. Das müsste eigentlich grau sein, wie hier seit gefühlt einer Ewigkeit. :cry:

Autor:  LeoLeo [ So 2. Feb 2020, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

Sehr schöne Serie.
Für mich die #5, #8 und #9.
***
Fotoshop, oder? Solche Fotos kann man draußen nicht machen. Oder...

Autor:  birko [ So 2. Feb 2020, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

Hallo Bernd.

Boah, da ist ja Farbe drin, wirken fast wie sonnige (Nord-) Seebilder aus :thumbup:.

Solche "Postkarten" tun derzeit richtig gut und gefallen noch mehr , von Schleim keine Spur....,

....... man könnte sie natürlich auch entsättigen oder verschwarzweissen.... :mrgreen:

Grüße,
Karsten

Grüße,
Karsten

Autor:  blafaselblub57 [ So 2. Feb 2020, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

#8 lässt das Wetter hier vergessen :bravo:

Autor:  zabaione [ So 2. Feb 2020, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...es gab nur Postkarten.....

die Farbe blau (hier im Speziellen himmelblau) gibt es gar nicht, genau wie Bielefeld!
Da das hier aber nicht Bielefeld ist, was es ja eh nicht gibt, wo ist das? Hatte zuerst auf Bayrisches Meer getippt, aber ich glaube, das ist es nicht, oder? Bodensee?

Ach ja, für mich auch #8 und #9.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/