https://www.pentaxians.de/

Brownies
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/brownies-t39152.html
Seite 1 von 1

Autor:  exeos [ So 26. Jan 2020, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Brownies

Nach längerer Foto Abstinenz hab ich das Teil mal wieder ausgegraben und mitgeschleppt.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  ErnstK [ So 26. Jan 2020, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brownies

... die #4 gefällt mir prima :ja: - das Blatt sieht aus wie ein Falter :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  taxi100d [ So 26. Jan 2020, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brownies

Mir gefallen die #2 und #4. Die Steppe in der #2 vor dem blauen Himmel wirkt klasse.

ErnstK hat geschrieben:
das Blatt sieht aus wie ein Falter

Genau. Fällt einem gleich ins Auge!

Autor:  pefknipse [ So 26. Jan 2020, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brownies

#3 &#4 sind meine Favoriten.

Autor:  Susann [ So 26. Jan 2020, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brownies

exeos hat geschrieben:
Nach längerer Foto Abstinenz hab ich das Teil mal wieder ausgegraben und mitgeschleppt.


Ich weiß zwar nicht, welches "Teil" (aka Brownie?) du meinst, aber es hat sich eindeutig gelohnt!

Die #4 sticht für mich besonders heraus :bravo: .

Autor:  bigw [ So 26. Jan 2020, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brownies

sehr schön :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/