https://www.pentaxians.de/

Frühling ... (update ...)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/fruehling--update--t39128.html
Seite 1 von 5

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 25. Jan 2020, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Frühling ... (update ...)

So langsam ... beginnt es.

PS Die #4 nenne ich einmal eine komisches Arrangement.


#1


#2


#3


#4


#5


#6



PS Und jetzt sag bitte keiner, das frühe Wachtum im Garten sei aufgrund des Klimawandels. Es ist normal dass die frühen Frühblüher Ende Januar einen Anfang machen. Auch der Hasel meldet sich bei uns immer schon Ende Januar. Nieswurz / Christrose sind eher später als auch schon.
PPS Ich bin kein Klimawandel-Verneiner. Herrn Crutzens arbeiten fand ich schon Anfang der 90iger Jahre mehr als überzeugend.

Autor:  Edgar.Jordan [ Sa 25. Jan 2020, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

Die #4 gefällt mir außerordentlich gut :2thumbs: - und der Rest macht schon Appetit auf den Frühling! :hurra:

Autor:  WilliG [ Sa 25. Jan 2020, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

ulrichschiegg hat geschrieben:
PS Und jetzt sag bitte keiner, das frühe Wachtum im Garten sei aufgrund des Klimawandels. Es ist normal dass die frühen Frühblüher Ende Januar einen Anfang machen.


Trotzdem Wahnsinn!! :mrgreen:

....und astrein festgehalten :2thumbs:

Gefällt mir gut!

LG

Willi

Autor:  PtL [ So 26. Jan 2020, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

tolle Serie!

Autor:  Jeep [ So 26. Jan 2020, 01:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

sehr schöne Serie für mich 3 und 4
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 26. Jan 2020, 05:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

... die #2 und #5 finde ich besonders gut umgesetzt- vor allem leben die Aufnahmen von der Pastellhaftigkeit des HGs :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Corax [ So 26. Jan 2020, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

Sehr schöne Serie :2thumbs:

Die #1 gefällt mir besonder gut. :clap:

Ich hätte dieses Bild nur noch ein wenig oben und unten beschnitten, da mir vor allem oben zu viel dunkler Hintergrund ist.

Autor:  Alaric [ So 26. Jan 2020, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

Eine sehr schöne Serie, die du hier zeigst! :2thumbs:
Mir gefällt auch gleich die #1. Obwohl nicht viel auf dem Bild scharf ist, finde ich es sehr gut umgesetzt - du hast eine schöne Stimmung eingefangen.
Die #3 und #4 folgen für mich gleich dahinter.

Autor:  Zornnatter [ So 26. Jan 2020, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

Grossartig-beeindruckend und einfach wunderschön. :2thumbs: 8-)
Gruss Uwe :hat:

Autor:  Riddles [ So 26. Jan 2020, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So langsam ...

Sehr schön und macht Vorfreude! :)

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/