https://www.pentaxians.de/

Nicht viel los am See
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nicht-viel-los-am-see-t39018.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mi 15. Jan 2020, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Nicht viel los am See

Moin,
nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich heute unbedingt mal wieder mit dem langen Pentax-Rohr an den See. Nicht viel los am See. An einem Nachmittag ist ja auch nichts mehr dran. Wird Zeit, dass es Frühling wird.

Silberreiher, Enten, Schellenten und eine Weihe und schon verabschiedete sich die Sonne.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Autor:  Gerhard Vulpes [ Mi 15. Jan 2020, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht viel los am See

Moin,
die Bilder #7 und 8# finde ich klasse. die junge Ente surft richtig die Welle runter bei der Landung. Man sieht noch das Wasser von der Landung spritzen. Da ist eine tolle Dynamik in den Bildern, du hast genau im richtigen Moment ausgelöst.
MfG
G.V.

Autor:  bigw [ Mi 15. Jan 2020, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht viel los am See

für nicht viel los.... eine echt tolle Serie :2thumbs:

Autor:  Foerster92 [ Mi 15. Jan 2020, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht viel los am See

Ralf66 hat geschrieben:
Silberreiher, Enten, Schellenten und eine Weihe und schon verabschiedete sich die Sonne.

Die Weihe ist ein Bussard 8-)

bigw hat geschrieben:
für nicht viel los.... eine echt tolle Serie :2thumbs:

Das sehe ich auch so :ja:

Gruß
Norbert

Autor:  Ralf66 [ Mi 15. Jan 2020, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht viel los am See

Foerster92 hat geschrieben:
Die Weihe ist ein Bussard 8-)
Gruß
Norbert


Danke Norbert. :thumbup: Die beiden verwechsel ich ständig. :yessad:

Autor:  Alaric [ Mi 15. Jan 2020, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht viel los am See

Für "nicht viel los" hatte dein Sensor aber einiges zu tun bekommen.
Eine feine Serie und der Reiher in der #3 ist dir besonders schön gelungen.

Autor:  Jeep [ Mi 15. Jan 2020, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht viel los am See

für nicht viel los sind aber 3, 8 und 11 genial geworden
LG Gerd

Autor:  pentidur [ Do 16. Jan 2020, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nicht viel los am See

Sieht mir nicht so sehr nach "nicht viel los" aus. Mir gefallen die fliegenden Schellenten sehr gut und die #11.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/