https://www.pentaxians.de/

Trio am Balgen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/trio-am-balgen-t38814.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ Mi 1. Jan 2020, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Trio am Balgen

 
 
 Neues Jahr - neuer Blödsinn

Heute habe ich das Trioplan ml an ein Balgengerät angeflanscht. Die Bilder sind ca. 2-4 fache Vergrößerung


















:cap:
   
 
 

Autor:  ErnstK [ Do 2. Jan 2020, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

… was hier sehr angenehm auffällt ist das wunderbare Bokehverhalten dieser Optik :ja: :thumbup:
… der Schärfebereich auf den Kristallen empfinde ich in der #1 am besten wirkend :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Do 2. Jan 2020, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

ja die #1 gefällt auch mir sehr gut :2thumbs:

Bei den Anderen, kann ich (was an meinem Laptop liegen kann) den Fokuspunkt nicht finden :oops:

Autor:  Jeep [ Do 2. Jan 2020, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

ja bei mir ist auch die 1 am schärfsten
LG Gerd

Autor:  burkmann [ Do 2. Jan 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

dein "Blödsinn" kommt sehr faszinierend rüber.
Bokeh ist schlicht der Hammer! :dasisses:

Mach nur so weiter, Diego! xd

Autor:  Susann [ Do 2. Jan 2020, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

Blödel ruhig weiter, das gefällt mir ausgesprochen gut! :mrgreen:

:2thumbs:

Autor:  Peter der Kleinste [ Do 2. Jan 2020, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

Ganz tolles Bokeh, Ganz großes Kino. Diego, ich würde gerne mehr davon mit Exif Daten sehen wollen.

Autor:  diego [ Do 2. Jan 2020, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

Peter der Kleinste hat geschrieben:
Ganz tolles Bokeh, Ganz großes Kino. Diego, ich würde gerne mehr davon mit Exif Daten sehen wollen.

Hallo Peter, ich kann dir die Kombi zeigen, mit der es entstanden ist. Aber Exifs kann ich nicht reinzaubern. Ich kann dir nur segen das ich mit offener Blende fotegrafiert habe.
Es ist ein von mir umgebauten Objektiv einer Altix.

Bild


Allen. Vielen Dank fürs reinschauen und kommentieren :cap:

Autor:  Zornnatter [ Do 2. Jan 2020, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

Toll gemacht. :ja:
Sehr speziell. 8-)
Faszinierend. :2thumbs:
Gruss Uwe :hat:

Autor:  niemand [ Do 2. Jan 2020, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trio am Balgen

:dasisses:

Schönes Bokeh und interessante Perspektiven, sowas schaue ich mir gerne an :ja:

Ich bin mal gespannt was du mit der Kombi noch so produzieren wirst :mrgreen:


schönen Abend noch :d&w:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/