https://www.pentaxians.de/

Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hallo-2020bonjour-tristesse-o-t38812.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ Mi 1. Jan 2020, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

 
 
 Moin,
ich wünsche allen Pentaxians und deren Anhang ein schönes neues Jahr und hoffe, dass es wettermäßig bald aufwärts geht.
Ich war heute mit dem kleinen Besteck (K10, F 35-70) auf der Hunderunde und musste feststellen, dass sich das neue Jahr nicht in bestem Licht präsentierte :yessad:
Hier ein paar Eindrücke aus der norddeutschen Tiefebene:


#1


#2


#3


#4


#5


#6

#7


#8
   
 
 

Autor:  Ranitomeya [ Mi 1. Jan 2020, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

Also ich mag deine Tristesse, vor allem die #5 und #6. Sehr stimmungsvoll! :thumbup:

Autor:  Bronco [ Mi 1. Jan 2020, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

Ranitomeya hat geschrieben:
Also ich mag deine Tristesse, vor allem die #5 und #6. Sehr stimmungsvoll! :thumbup:

Me too, so lässt sich die Tristesse doch aushalten :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  bigw [ Mi 1. Jan 2020, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

es gibt kein schlechtes Licht, man muss das gegebene nur richtig nutzen.

Dies ist Dir sehr gut gelungen :2thumbs: :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Do 2. Jan 2020, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

... mir geht es wie vorab Frank- in der #5 und #6 hast diese *Tristesse* sehr schön umgesetzt- :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  ggh [ Do 2. Jan 2020, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

für mich auch die #5 und #6 :2thumbs:

Autor:  taxi100d [ Do 2. Jan 2020, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

Moin Utz,

Schraat hat geschrieben:
und musste feststellen, dass sich das neue Jahr nicht in bestem Licht präsentierte
Sch… auf gutes Licht.....Hast Du auch ohne gut hinbekommen. Für die #5 und #6 ist das Licht schon fast optimal! :2thumbs:

Autor:  XG12 [ Do 2. Jan 2020, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

Die #5 und #6 sind sehr gut gelungen, die anderen nur gut ;-)
Bei #3 und #4 kommt bei mir Neid auf. Ich könnte nur nassen Stacheldraht und Halme fotografieren...

Alles in allem sehr gute Bilder.

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 2. Jan 2020, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

Hallo, die 6 und die 4 sind meine Favoriten.

VG Holger

Autor:  Hannes21 [ Do 2. Jan 2020, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(

Ich reihe mich bei den #5er und #6er-Favoriten mit ein.
Und irgendwie kommt mir das Wetter bekannt vor.

Aber bei aller Tristesse, ich finde es hat was Besonderes zum Fotografieren. :ja:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/