https://www.pentaxians.de/

Frost
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/frost-t38774.html
Seite 1 von 2

Autor:  birko [ Mo 30. Dez 2019, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Frost

Hallo.
Auch bei uns hat am Wochenende der Frost Einzug gehalten und so habe ich das Brötchenholen (wieder) etwas verlängert.
An der K1 hingen das FA 50/1,7, das FA 50/2,8, das FA 20-35 und das F (SMC) 70-210, also Frost mit F(s).

Grüße,
Karsten


...... alles an der Mosel bei meinem Heimatort

Bild
#1





Bild
#2





Bild
#3





Bild
#4





Bild
#5





Bild
#6





Bild
#7



...... und noch was aus dem frostigen, aber sonnigen Wald

Bild
#8





Bild
#9

Guten Rutsch!

Autor:  Susann [ Mo 30. Dez 2019, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Nebel, Frost, etc. sorgen immer für interessante Stimmungen, sind aber auch eine Herausforderung.
Toll gemeistert! Die Kälte kommt gut rüber, aber auch der Zauber des gebrochenen Lichtes.
## 1, 4 und 7 sind meine Favoriten.

:2thumbs:

Autor:  cougar [ Mo 30. Dez 2019, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Die Nebeligen Bilder gefallen mir sehr gut, für mich klar die #7, die #2 wäre
es geworden wenn das Boot nicht das blöde Kennzeichen dran hätte ;)

Autor:  ggh [ Mo 30. Dez 2019, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Für mich auch die Nebeligen Bilder. :dasisses: :2thumbs:

Autor:  Corax [ Mo 30. Dez 2019, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Schöne Stimmung hast Du da festgehalten :2thumbs:
Besonders gefallen mir die#5 und die#7

Autor:  pentidur [ Mo 30. Dez 2019, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Eine feine Serie, Karsten. Für mich besonders die #5, #7 und #8.

Autor:  marccoular [ Mo 30. Dez 2019, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Also ich finde, die 5 sticht heraus. Schönes Licht und eine tolle Stimmung. Ok letztere ist bei den anderen auch, aber das Licht ist nur bei der 5 so klasse.

Autor:  Edgar.Jordan [ Mo 30. Dez 2019, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Die #4 - #7 und die #9 gefallen mir am besten! Beim Licht in der #6 stört mich auf den ersten Blick nicht mal die Hochspannungsleitung.

Autor:  Rudi 63 [ Mo 30. Dez 2019, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

Schöne Serie,

für mich die "5" gefolgt von der "2".
Danke fürs zeigen.
LG Rudi

Autor:  Jeep [ Mo 30. Dez 2019, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frost

sehr schöne Serie die Nebelbilder sind gelungen
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/