https://www.pentaxians.de/

Morgens am Güstrower Inselsee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/morgens-am-guestrower-inselsee-t38740.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Sa 28. Dez 2019, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Morgens am Güstrower Inselsee

Moin,
eigentlich war für heute sonniges Wetter angesagt. Pustekuchen. :yessad: Trotzdem mal gute 10Km am Seeufer entlang gelatscht.
(Polfilter + GND-Filter)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Die Brücke (190m lang) verbindet das Festland mit der Schöninsel. Vor einigen Jahren kaufte sich ein Engländer die Insel und wohnt dort auch seit einigen Jahren. Er hat nur ein Problem, die Brücke ist seit 2017 sogar für Fußgänger gesperrt. Sein Auto steht auf dem Festland und wegen jeden Furtz muss der arme Mensch mit seinem Ruderboot übersetzen. Heute Morgen kam er kurz rüber um Brötchen zu holen. :rofl:

#9


#10

Autor:  100030 [ Sa 28. Dez 2019, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

Feines Futter für den LC!

Autor:  Susann [ Sa 28. Dez 2019, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

Die sind doch auch ohne Sonne toll geworden!
Dank des teils gefärbten Himmels und der interessanten Wolkendichte mit Spiegelung find' ich die Serie durchaus gelungen.
## 5 und 7 gefallen mir von allen am besten.
:2thumbs:

Autor:  klabö [ Sa 28. Dez 2019, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

Was meckerst du über das Wetter? Da sind doch spannende Fotos bei herausgekommen!

Autor:  Edgar.Jordan [ Sa 28. Dez 2019, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

Eine sehr schöne Serie, aus der ich jetzt noch nicht mal einen Favoriten rauspicken möchte! :2thumbs: Ich habe heute morgen eine ähnliche Übung in den Rheinauen veranstaltet, aber meine Fotos müssen noch auf der Festplatte reifen. :ja:

Autor:  G.erd [ Sa 28. Dez 2019, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

Die #7 finde ich extrem gelungen, starkes Licht und Motiv.

Grüße vom Gerd

Autor:  WilliG [ Sa 28. Dez 2019, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

Hi

eine wirklich tolle Landschaft ganz stark abgelichtet! :2thumbs:

Kompliment :hat:

LG

Willi

Autor:  bigw [ Sa 28. Dez 2019, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

sehr schöne Fotos... :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 29. Dez 2019, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

das Wetter passt perfekt zu den Bildern Ralf der arme Kerl sollte die Brücke machen lassen
LG Gerd

Autor:  ggh [ So 29. Dez 2019, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgens am Güstrower Inselsee

sehr schöne Serie, gefallen mir gut. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/