https://www.pentaxians.de/

Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/unweit-von-wolpadingen-in-den-waeldern-von-t38739.html
Seite 1 von 2

Autor:  diego [ Sa 28. Dez 2019, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

 
 
 von St. Blasien hausen höchst seltsame Wesen

scheint eine Unterart des Stroptocokasaurus zu sein

Bild


Glück gehabt, er scheint sich nicht für mich und meinen Hund zu interessieren.

Bild


dieser Geselle wahrscheinlich ein Wolpawälder Waran scheint scheint ..................................... aber er war sehr schwerfällig

Bild


Triefauge verfolgt uns

Bild


oh, ich habe mich schnell davon gemacht, bevor sie die Finger umgedreht hatte und mich in die Unterwelt locken konnte

Bild


:cap:
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Sa 28. Dez 2019, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

Das Letzte ist ja echt gruselig! :ja:

Autor:  Bronco [ Sa 28. Dez 2019, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

Hannes21 hat geschrieben:
Das Letzte ist ja echt gruselig! :ja:

in der Tat :shock:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  G.erd [ Sa 28. Dez 2019, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

Das Letzte ist wirklich krass! :lol:

Grüße vom Gerd

Autor:  Susann [ Sa 28. Dez 2019, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

Muss man sich langsam Sorgen machen um die Pentaxianer? Neuerdings jagt eine gefährliche Begegnung die andere!
Dass Ihr dem Stroptocokasaurus noch entkommen konntet, ist fast schon unglaublich. Der sieht sehr ausgehungert aus und der Speichel läuft ihm schon aus dem Maul. :shock:
Aber nachdem ich das letzte Bild gesehen habe, würde ich die Wolpadinger Wälder nicht mehr betreten. Haben es denn alle auf die Pentaxians abgesehen, vielleicht weil die beim Fotografieren leichte Beute sind? Verweilen ja schon einmal länger an einer Stelle, bis die Kamera das Motiv scharf gestellt hat ... :d&w:

Toll gesehen! :clap:

Autor:  lapstimer [ Sa 28. Dez 2019, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

Also doch! Jetzt hast du sie auch entdeckt. Oder sie dich?
Und ich dachte, auf meiner Schluchtensteig-Schwarzwald-Wanderung vor gut 2 Jahren, mir das nur einzubilden.
Zum Glück blieben sie alle friedlich und haben mich nur still im Vorbeigehen angeglotzt.
:foto: und dann nichts wie :wuff:
Jedenfalls warst du sehr mutig, die Kreaturen des Waldes aufs Foto zu bannen!

Wer's nicht glaubt:
https://pentaxians.eu/forumi ... 102811.jpg
https://pentaxians.eu/forumi ... 112750.jpg
https://pentaxians.eu/forumi ... 153311.jpg

Autor:  _Sharky_ [ Sa 28. Dez 2019, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

Gut "erwischt" :thumbup:
Die Wälder um St. Blasien sind schon etwas besonderes...besonders die Hotzenwälder xd

BTW: Zeigt die #5 in Richtung Dom?

Autor:  Jeep [ So 29. Dez 2019, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

sehr schön Diego das letzte hat was
LG Gerd

Autor:  ErnstK [ So 29. Dez 2019, 05:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

diego hat geschrieben:
...scheint eine Unterart des Stroptocokasaurus zu sein...
xd - würde aber eher auf den Tippen ... :mrgreen: xd :lol:

diego hat geschrieben:
..oh, ich habe mich schnell davon gemacht, bevor sie die Finger umgedreht hatte und mich in die Unterwelt locken konnte..
... Fremder, folge er mir unauffällig :mrgreen:
... herrlich deine Wolpadinger Geschichte- xd - Objekte schön gesehen und in Szene gesetzt- die letzte Aufnahme ist extraklasse :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  mutzelputz [ So 29. Dez 2019, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unweit von Wolpadingen. In den Wäldern von.............

Ooops, und ich dachte immer, das seien nur Geschichten aus dem Hotzenwald!
Aber die gibt's ja in echt...

Wirklich sehr schön gesehen. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/