https://www.pentaxians.de/

Ein wenig Schnee und tiefe Wolken
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ein-wenig-schnee-und-tiefe-wolken-t38724.html
Seite 1 von 1

Autor:  G.erd [ Fr 27. Dez 2019, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ein wenig Schnee und tiefe Wolken

Servus Miteinander

Ein paar Bilder vom heutigen Spontanausflug zum Geroldsee. Anfangs nieselte es noch, später gesellte sich Regen dazu.

Herzliche Grüße vom Gerd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  ErnstK [ Sa 28. Dez 2019, 03:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Schnee und tiefe Wolken

... deine #2 gefällt mir recht gut- für mich zeigst eine halbwegs winterliche Idylle als Gegensatz zum hiesigen grau :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Sa 28. Dez 2019, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Schnee und tiefe Wolken

... sieht nach Winter aus :2thumbs:

Autor:  erivog [ Sa 28. Dez 2019, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Schnee und tiefe Wolken

Hallo Gerd,

wenn ich nicht im Bayerischen Wald leben könnte, möchte ich im Oberbayerischen daheim sein. Deine Bilder sagen, warum das so ist. Wenn Bilder Stimmungen transportieren sollen, hast Du einen sehr guten Job gemacht.

Autor:  Jeep [ So 29. Dez 2019, 00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein wenig Schnee und tiefe Wolken

da hats ja Schnee Gerd
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/