https://www.pentaxians.de/

So öde war's gar nicht ... Und die Reste
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/so-oede-wars-gar-nicht---und-die-reste-t38720.html
Seite 1 von 2

Autor:  erivog [ Fr 27. Dez 2019, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  So öde war's gar nicht ... Und die Reste

Hallo,

... auf dem Ödriegel, einem kleinen wilden Berggipfel in meiner Wohngegend im oberen Bayerwald. Aber kalt:





Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3




Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8




Bild
#9




Bild
#10

Autor:  LeoLeo [ Fr 27. Dez 2019, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Schöne Serie.
Mir gefallen die '8 und die #10 besonders.

Autor:  quartax [ Fr 27. Dez 2019, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Das sind sehr ansprechende Winterbilder aus Deiner Heimat.
Ganz egal, ob Panorama, Felsszenerie oder Raureifdetails - die frostige Winterstimmung kommt perfekt zum Ausdruck.
Danke für's zeigen!

Autor:  WilliG [ Fr 27. Dez 2019, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Brrrr

da friert's mich schon beim kucken! :mrgreen:

Klasse Bilder einer wirklich tollen Winterlandschaft :2thumbs:
Ich bin trotzdem froh, dass es bei uns noch nicht geschneit hat :mrgreen:

Herrlich gemacht!

LG

Willi

Autor:  pefknipse [ Fr 27. Dez 2019, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Wunderbare Winterbilder die ich hier im Norden schon vermisse. Ich möchte jetzt keines hervorheben.

Autor:  taxi100d [ Fr 27. Dez 2019, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Ganz und gar nicht öde!!!!
Du bist zu beneiden, wenn Du sowas direkt in Deiner Wohngegend hast.

Ich fang mal mit dem an, was mir weniger gefällt. Bei der #1 gefällt mir der Rahmen nicht. Da ist mir zuviel außerhalb des Rahmens. Ganz ohne würde mir sehr viel besser gefallen.

Die #4, #5, #7, #8 und #9 finde ich top. Die verbreiten durch den Himmel (egal ob Wolken oder einfach nur grau) eine besondere Stimmung.

Autor:  Susann [ Fr 27. Dez 2019, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Eine für mich absolut stimmige Serie, die den Reiz der kalten Jahreszeit wunderbar in Szene setzt!

Autor:  Ivarr [ Fr 27. Dez 2019, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Ganz tolle Bilder. Bild 8 und vor allem 9 sind meine Favoriten.

Autor:  G.erd [ Fr 27. Dez 2019, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Eine weltklasse Serie, gefallen mir durch die Bank.

Grüße vom Gerd

Autor:  Hannes21 [ Fr 27. Dez 2019, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So öde war's gar nicht ...

Die #4, die #6, die....ach was, mir gefallen eigentlich alle Aufnahmen! :2thumbs:
Schöne Winterbilder.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/