https://www.pentaxians.de/

...Apfelplantage....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/apfelplantage-t38718.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Fr 27. Dez 2019, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  ...Apfelplantage....

...mußte mir mal die Füße vertreten,....ohne große "Weltreise",...lande ich dann fast unweigerlich in oder an irgendeiner (eingezäunten) Apfel oder Hopfenplantage.
...ist sicher nicht der beste Ort für's fotografieren,...aber in der Not,....na ja Ihr wißt schon ')

...um auch mal wieder hier etwas beizutragen,möchte ich ein paar davon zeigen :cheers:



....so sah's aus als ich das Haus verlassen habe.....

#1



....einer hing noch....

#2



...noch ein paar mehr.....

#3



...was man so zwischen den Reihen sehen kann....

#4



...die liegen ziemlich entspannt zwischen den Reihen rum....

#5



...abseits der Plantage gibts auch etwas (Biber)-Kultur

#6



..oder ein bischen Windschlag auf dem Weg....

#7


...schöne Tage noch für Euch :cheers:

Bernd

Autor:  WilliG [ Fr 27. Dez 2019, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

Hi Bernd

landschaftsmäßig ist's bei Euch einfach nur schön! #1

#2 erinnert mich an Wilhelm Tell :kopfkratz: Weiss auch nicht warum...

Bei der #3 krieg ich als Schwabe ja schon Zustände :ugly: Die schönen Dinger einfach so am Baum verkommen zu lassen. Ich hoffe, dass wenigstens die Vögel sich freuen :mrgreen:

Das Reh in der #5 ist ja wohl der Hammer! Scheinst eine beruhigende Ausstrahlung zu haben! :mrgreen:

Der Kerl in der #6 scheint noch neu im Gewerbe!! Hat den Baum erst beim dritten(!) Versuch geschafft. :warten:
Ach was, ganz unten hat er ja auch schon genagt. Vier(!!) Anläufe! :klatsch:

Schöne, unterhaltsame Serie Bernd. :2thumbs:

:cheers:

Willi

Autor:  Kallisto1964 [ Fr 27. Dez 2019, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

Schöne Serie. Danke fürs zeigen.

Autor:  Susann [ Fr 27. Dez 2019, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

Toll, wenn man für so schöne Bilder keine Weltreise machen muss! Auch ohne exotische Motive sind das stimmungsvolle Aufnahmen durch die Farbgebung und Lichtsetzung! Das Rehlein wie gemalt, als hättest Du es dort drapiert! :2thumbs:

Autor:  G.erd [ Fr 27. Dez 2019, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

Sehr schöne Serie, wenn ich mir eines aussuchen kann, dann die #3. Klasse Freistellung und die Äpfel leuchten so schön.

Grüße vom Gerd

Autor:  bigw [ Sa 28. Dez 2019, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

die Serie gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  ggh [ Sa 28. Dez 2019, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

Tolle Serie Bernd! :2thumbs:
Hast du das Reh hypnotisiert?

Autor:  Nano [ Sa 28. Dez 2019, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

Schöne Bilder. Ich mag die dunklen, kräftigen Farben und die Perspektiven ijn die Tiefe.

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 28. Dez 2019, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

Schöne Serie und mit dem Reh hast du ja richtiges Jagdglück gehabt. Nr. 4, 5 und 7 erinnern mich ein wenig an das Harry-Potter-Labyrinth im Teil 4 - spannend-schöne Perspektive! Die 2 wäre mir etwas zu sehr farbgesättigt.

VG Holger

Autor:  Jeep [ Sa 28. Dez 2019, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...Apfelplantage....

sehr schöne Serie Bernd
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/