https://www.pentaxians.de/

Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/aehgdschn-ridgeback-mit-70mm-t38710.html
Seite 1 von 3

Autor:  GuidoHS [ Do 26. Dez 2019, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Bei einem kleinem Spaziergang zum Einschießen mit der KP und dem 70er Limited fielen auch ein paar Hundebilder ab. Nach wie vor sage ich: "Ich kann die Beschwerden über den Pentax AF zu großen Teilen nicht nachvollziehen."
Djuma ist immer noch sehr schnell. Trotz der rel. offenen Blende und des gescholtenen AF war die Ausschussquote sehr gering und eher den plötzlichen Positionswechseln geschuldet.

Diesiges Wetter. Alles bei f3,5 und 1/1000, ISO zwischen 800 und 1250, 1-Feld-AF-C, Serie-H

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  nacht_falke [ Do 26. Dez 2019, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

ob Duma denkt:? "toll Papa hat wieder so ne Pentax, mal gucken ob ich das AF überlisten kann ..."

Guido tolle Aufnahmen - es scheint so als könne sie fliegen und Maki schaut etwas wehmütig :thumbup:

Autor:  ggh [ Do 26. Dez 2019, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Klasse Aufnahmen Guido! :2thumbs:

Autor:  Walter [ Do 26. Dez 2019, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Da sind se endlich wieder :dasisses:

Wie immer klasse Aufnahmen.

Autor:  bigw [ Do 26. Dez 2019, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

spitzen Fotos, toller Hund und der AF hatt's auch geschafft :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Do 26. Dez 2019, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Der AF-C neigt schon mal dazu, bei längeren Serien wegzuwandern. Mag auch sein, dass es idiotensicherere AF Systeme gibt.
Aber du bist der beste Beweis dafür, dass, wenn man sein Metier kennt und ein bisschen mitdenkt, fast immer tolle Bilder rauskommen! :2thumbs:

Autor:  diego [ Do 26. Dez 2019, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Mal wieder Ridgeback Fotos :2thumbs: und wirklich gute Fotos :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Do 26. Dez 2019, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Läuft :ja: ...und trifft :thumbup:

Autor:  mariojericko [ Do 26. Dez 2019, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Tolle Bilder und netter Beitrag, gerne mehr. :2thumbs:

Autor:  100030 [ Do 26. Dez 2019, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ähgdschn - Ridgeback mit 70mm

Hallo Guido,

schön, dass du wieder an Bord bist!

Du solltest aber trotzdem akzeptieren:

PENTAX UND ÄKTSCHN GEHT NICHT!!!

:cheers:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/