https://www.pentaxians.de/

Da den ganzen Tag Sauwetter war..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/da-den-ganzen-tag-sauwetter-war-t387.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00066 [ Do 19. Jan 2012, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Da den ganzen Tag Sauwetter war..

.. mal was sonniges.


Kamera: Pentax, PENTAX K-5

die etwas knackerige Bearbeitung war so gewünscht.

Autor:  ErnstK [ Do 19. Jan 2012, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

asratec hat geschrieben:
Da den ganzen Tag Sauwetter war..
..... Sauwetter kann ich für hier nicht grad melden, trotzdem erweist sich deine *Sonnen*-Aufnahme als sehr wohltuend für die Äuglein ;) :wink:

LG
Ernst

Autor:  User_00062 [ Do 19. Jan 2012, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

....sogar mit einer Biene!?! :2thumbs:

Autor:  User_00066 [ Do 19. Jan 2012, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

oder Hummel?
Ton in Ton, da die Exifs mal wieder weg sind, war das Sigma 70-300 OS.

Autor:  pixiac [ Do 19. Jan 2012, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

Danke Frank, hier ists direkt 2°C wärmer im Raum geworden! :ja:

Autor:  macoldie [ Do 19. Jan 2012, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

Ja, Sonne(nblume) tut gut bei dem Wetter, aber ich hoffe, ein kleines aaaber ist auch erlaubt: Das Bokeh ist äähh sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig. Und Die CAs auch recht heftig. Oder liegt's an meinem Monitor (ist gerade nicht der normale sondern nur der kleine vom Book).

Autor:  ICG [ Do 19. Jan 2012, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

Na das ist doch mal ein Lichtblick! :D

CAs kann ich keine erkennen, aber zuviel USM und die Gelbtöne sehen auch alle gleich aus.

Autor:  Bumblebee [ Fr 20. Jan 2012, 06:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

Ja, bringt Sonne ins Zimmer. Auch die etwas harte Bearbeitung gefällt.

VG Jürg

Autor:  User_00066 [ Fr 20. Jan 2012, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

macoldie hat geschrieben:
Ja, Sonne(nblume) tut gut bei dem Wetter, aber ich hoffe, ein kleines aaaber ist auch erlaubt: Das Bokeh ist äähh sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig. Und Die CAs auch recht heftig. Oder liegt's an meinem Monitor (ist gerade nicht der normale sondern nur der kleine vom Book).


Die CA´s (die keine sind) kommen von der HDR-Bearbeitung.
Das gewöhnungsbedürftige Bokeh kommt u.a. auch von der Bearbeitung, dem Hintergrund (Hauswand) und halt dem Objektiv.
Was will man schon von einem Objektiv für 135,- Euro erwarten :mrgreen:

Autor:  th. [ Fr 20. Jan 2012, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da den ganzen Tag Sauwetter war..

So fein die Blume auch ist so arg stöhren mich die Ränder um die Blätter im HG.
Ich denke an die Bea solltest du nochmals ran das geht bestimmt anders/besser.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/