https://www.pentaxians.de/

Weihnachtsgrüße aus dem Murnauer Moos
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/weihnachtsgruesse-aus-dem-murnauer-moos-t38672.html
Seite 1 von 1

Autor:  G.erd [ So 22. Dez 2019, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsgrüße aus dem Murnauer Moos

Servus Miteinander

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bild

Autor:  ErnstK [ Mo 23. Dez 2019, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße aus dem Murnauer Moos

G.erd hat geschrieben:
... aus dem Murnauer Moos...
... war da sonst nix los im Moos xd :mrgreen: - hier hätte jetzt ein kleines Tannenbäumchen im VG diese Grüße begleitend untermalt :ja: 8-)
... sende dir die Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins nächste Jahr vom Bayer.Bodensee nach Oberammergau zurück 8-) :wink:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Mo 23. Dez 2019, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße aus dem Murnauer Moos

schönes Bild :2thumbs:

Auch Dir, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wink:

Autor:  klabö [ Mo 23. Dez 2019, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße aus dem Murnauer Moos

Danke für die lieben Weihnachtsgrüße - ich freue mich auch ohne Tanne und Schnee darüber!
Auch Dir Frohe Weihnachten und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hmm:

Autor:  SteffenD [ Mo 23. Dez 2019, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsgrüße aus dem Murnauer Moos

Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch :hmm:

Schönes Bild :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/