https://www.pentaxians.de/

Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/star-wars-episode-x-die-zeit-der-ankunft-t38667.html
Seite 1 von 4

Autor:  pentidur [ So 22. Dez 2019, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis....


Wer von Euch hat meinen Adventskalender geplündert?


Ich mag zwar so aussehen, aber ich wars nicht.


Nee, das Rote an meinem Schnabel stammt von den Beeren, nicht von deinem Adventskalender. Ich war das nicht!


Ich habe ja schon vieles abgeklopft, aber deinen Adventskalender nicht.


Naja, wenn etwas schön glänzt, dann nehmen wir das gerne in Verwahrung. Aber einen Adventskalender plündern ist ganz gegen unsere Ganovenehre. Von uns war das keiner!


Wir von den Grünen wehren uns schon lange gegen diese plastikverpackten ungesunden Süßigkeiten. Aber deswegen beklauen wir kleine Blaumeisen noch lange nicht.


Uns nennt man Dreckspätze. Unerhört. Wir sind mindestens so sauber wie ihr. Und Blaumeisen bestehlen: Nicht mit uns!


Wir sitzen hier den ganzen Tag nur herum und werden von den anderen bewundert. Ist doch auch klar, so wie wir aussehen. Nein, Süßigkeiten sind schlecht für die Figur, die rühren wir nicht an.


Also, ich habe das hier die ganze Zeit im Auge. Ich bin ganz sicher: Es war einer von diesen Schwarzen.


Jetzt schlägts aber dreizehn! Auch noch rassistisch werden! Nein, ich war das nicht!. Aber ich glaube Star wars!


Was zum Kuckuck soll das denn jetzt? Mit dieser Sache habe ich nichts zu tun. Weiß der Geier, wer den Adventskalender der Blaumeise geplündert hat.


Ich soll es also wieder wissen, ja? Also eines kann ich mit Sicherheit sagen: Von uns Skywalkers war es keiner.


Das nächste mal bitte einen Adventskalender ohne Weinbrandbohnen, bitte!

Autor:  User_05547 [ So 22. Dez 2019, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft

:dasisses:
ganz klasse :clap: :clap: :clap:

Autor:  diego [ So 22. Dez 2019, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft

:rofl: :rofl: :rofl: :dasisses: :dasisses: :dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  nacht_falke [ So 22. Dez 2019, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Die Zeit der Ankunft

RueNie hat geschrieben:
:dasisses:
ganz klasse :clap: :clap: :clap:

+1

tolle Storry - tolle Bilder

Autor:  Hannes21 [ So 22. Dez 2019, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft

Allesamt tolle Aufnahmen, aber der Blick des Nagetiers ist einfach geil. :thumbup:

Autor:  DeFuFroschn [ So 22. Dez 2019, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft

Schöne Bildergeschichte mit einer genialen Auflösung. :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Bronco [ So 22. Dez 2019, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft

Hannes21 hat geschrieben:
Allesamt tolle Aufnahmen, aber der Blick des Nagetiers ist einfach geil. :thumbup:

+1
Herrliche Geschichte mit erlesenen Bildern. Sehr schön anzuschauen.

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  ulrichschiegg [ So 22. Dez 2019, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft

Wow. Rudi. :hat: :hat: :hat:

Autor:  MoreArt [ So 22. Dez 2019, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft

Eine herrliche Serie! Sehr gelungen!!!!!
:2thumbs:

Autor:  ggh [ So 22. Dez 2019, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Star Wars - Episode X: Die Zeit der Ankunft

Klasse Serie, das Eichhörnchen ist wohl der Oberknaller. :2thumbs: :dasisses: :hat:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/