https://www.pentaxians.de/

"Winterwald" II
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/-und-quotwinterwald-und-quot-ii-t38633.html
Seite 1 von 1

Autor:  WilliG [ Do 19. Dez 2019, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  "Winterwald" II

Gestern kam es! Das 15-30er :thumbup:

Habe es heute Morgen gleich mal ausgeführt.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

LG

Willi

Autor:  bigw [ Do 19. Dez 2019, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

:2thumbs:

Autor:  Bronco [ Do 19. Dez 2019, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

Tolle Lichtstimmung :2thumbs: Das Grün ist für meinen Geschmack etwas sehr kräftig, dadurch wirkt das etwas fremd. Trotzdem sehr schön anzuschauen Deine Bilder. Das 15-30 ist schon ein echtes Statement ')

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  birko [ Do 19. Dez 2019, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

Hallo Willi.

Das sieht aber schon richtig gut aus ...... auch wenn es ein Weitwinkel ist :) .
Das dicke Ding ist ja schon klasse und bei Dir bestimmt in den richtigen Händen.
Ich bin auf weitere Bilder und Deine Meinung gespannt.

Grüße,
Karsten

Autor:  HuginRavn [ Do 19. Dez 2019, 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

Mir gefällt sowohl der räumliche Effekt unheimlich gut, den das Weitwinkel erzeugt, also das Gefühl der Biegung nach außen hin, als auch Klarheit und Kontrast der Farben, gerade des Moosgrün vor dem Rostrot des Laubs am Boden und dem Graugrün der Waldkulisse. #2 (auch wegen der Plastizität der Schlucht) und #4 sind meine Favoriten.

Autor:  Ranitomeya [ Do 19. Dez 2019, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

Wie jetzt, noch immer kein Schnee? :ugly:

Wieder einmal sehr gut gemacht. Besonders die #2 hat eine tolle Tiefe. Gefällt mir hervorragend.

Autor:  ErnstK [ So 22. Dez 2019, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

... die #2 und #4 sind meine Hingucker- :yessad: :thumbup: die farbgetreue Wiedergabe des Moosgrüns und des Laubes sind für mich recht augenfällig :2thumbs:

NG
Ernst
]

Autor:  Jeep [ So 22. Dez 2019, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

sehr schöne Serie mit dem Neuen
LG Gerd

Autor:  LeoLeo [ So 22. Dez 2019, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Winterwald" II

Mag ich. Vor allem die #3 und die #4.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/