https://www.pentaxians.de/

Mit Wathose zum Silberreiher
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mit-wathose-zum-silberreiher-t38577.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Sa 14. Dez 2019, 07:01 ]
Betreff des Beitrags:  Mit Wathose zum Silberreiher

Moin,
sobald mich ein Silberreiher sieht, dreht er sofort ab. :motz: Nun kam mir gestern eine Idee. :ja: Habe mir meine alte Wathose angezogen und habe mich im dichten Schilf versteckt. Scheisse, war das kalt. :rolleye: Nun habe ich im Schilf auf die Lümmels gewartet und erst im letzten Moment abgelichtet. Das sie so dicht herankommen, habe ich nicht mit gerechnet. Da hätten 150mm auch gereicht. Dieser Lümmel hätte fast nicht mehr in den Sucher gepasst. :lol: Mit der Wathose im Schilf verstecken werde ich aber nun öfters machen. :ja:


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  User_05547 [ Sa 14. Dez 2019, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

:dasisses:
Da bin ich auf die nächsten gespannt.
:2thumbs:

Autor:  pstenzel [ Sa 14. Dez 2019, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

Du bist ja ein ganz Harter … aber die Ergebnisse lassen sich sehen :2thumbs: .

Autor:  pentidur [ Sa 14. Dez 2019, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

Das hat sich gelohnt. Erstklassig!

Autor:  G.erd [ Sa 14. Dez 2019, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

Sehr beeindruckend :anbet:

Grüße vom Gerd

Autor:  Ralf66 [ Sa 14. Dez 2019, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

pstenzel hat geschrieben:
Du bist ja ein ganz Harter … aber die Ergebnisse lassen sich sehen :2thumbs: .

Ohne Neopren-Wathose gehe ich dort jetzt nicht wieder ins Wasser. Mit meiner Nylon/Taslan ist das einfach zu kalt. :rolleye:

Autor:  Ranitomeya [ Sa 14. Dez 2019, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

Wow, klasse Fotos. Das hat sich doch gelohnt! (Waren ja auch nicht meine unterkühlten Extremitäten. ;) )

Autor:  Corax [ Sa 14. Dez 2019, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

Gefallen mir außerordentlich gut Deine Silberreiher :2thumbs: . Da hat sich das frieren auf jeden Fall gelohnt.

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 14. Dez 2019, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

Erstklassige Aufnahmen bei maximalem Einsatz, schaff ich beides nicht! :nono:

Autor:  GuidoHS [ Sa 14. Dez 2019, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Wathose zum Silberreiher

:dasisses:
Sehr gelungene Aufnahmen, Ralf! Hier hängen die immer im NSG ab, da komme ich nicht Nähe ran. Selbst wenn mir eine Wathose passte...

in Schuhgröße 50 habe ich sie auch noch nicht gesehen :rofl:

Ich finde die Vogelbilder, die Du hier immer wieder zeigst, großartig :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/